MarcBush war zuletzt am Mittwoch um 09:08 Uhr hier im Forum angemeldet, also lebt er noch. Wer weiß, vielleicht hat er ja noch andere Accounts hier. Hat bzw. hatte er ja in anderen Foren auch mehrere Accounts gleichzeitig.
Das bedeutet ja nur das sich "Jemand" auf Marc Buschs Konto eingeloggt hat. Das muß dann nicht unbedingt Marc selbst gewesen sein.
Was mir zu Bedenken gibt ist das ich Marc vor über 1Woche eine persönliche Nachricht gesendet hatte und bisher keinerlei Rückmeldung erhalten habe.
Keiner kann Dir sagen, warum Du auf die PN keine Antwort erhälst .. die Gründe dafür können tausendfach sein.
Der Suppport hier im DEB ist natürlich eine freiwillige Leistung .. und die hängt von der jeweiligen persönlichen Situation eines jeden Supporters ab.
Da mittlerweile 18 Tage ohne Rückmeldung von Marc vergangen sind, gehe ich davon aus das da auch nichts mehr kommt. Schade, dann muß ich einen Anwalt konsultieren der sich mit Abo Kündigungen auskennt. Bin mal gespannt was der kostet. Billiger als 9 x 76,99Euro wirds hoffentlich werden.
??? "Wo" soll ich "Was" lesen was nicht da ist??? Wenn man nicht weiß um was es geht sollte man den Ball flach halten! Ich habe seit 20 Tagen keine Rückmeldung von Marc erhalten, genauer gesagt warte ich seitdem auf eine Musterklage wegen "Preiserhöhung ohne AGB" . Ich habe schon mehrmals nach solch einer Musterklage bei Google gesucht aber nichts gefunden. Wie soll ich etwas an die Sky Rechtsabteilung schicken was es nicht gibt?
ist zwar keine Musterklage zur Preiserhöhung aber etwas umschreiben kann man die ja sicherlich.
und Preiserhöhung ist bis zu gewissen Prozentsatz normal, nimm Dir eben einen Anwalt
jammern hilft nicht, kündige eben und lebe damit bis es soweit ist aber mach hier nicht Supporter dafür Verantwortlich dass Sie Dir das alles erledigen.
Dort geht es um die Pairingklage!
Einfach ganz langsam und bis zum Schluß lesen was jetzt folgt: Hier geht es um fristlose Kündigung wegen "Preiserhöhung ohne AGB" und nochmal: fristlose Kündigung wegen "Preiserhöhung ohne AGB".
@MB ist ja auch kein Anwalt (lt eigener Aussage). Er mag ein wenig in vertragsrechtlichen Fragen bewandert sein, aber letztlich musst Du Dein Problem schon selbst einklagen.