Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich das Abo ohne Risiko ändern, ohne dass es zu Paring kommt?

AW: Kann ich das Abo ohne Risiko ändern, ohne dass es zu Paring kommt?

tulpenkniker respekt
wie bist du auf die richtige antwort gekommen

doch da kommen aktivierer etc. und nein die schreibst du nicht.
und wie dia sagt, es werden 0X3 er verlängerer sein
ob es 3 stück sind weis ich nicht
0X3 ... ?
Sorry ... keine Ahnung was das "X" da soll?
Soll es has Hex Prefix sein (0x).
Oder meinst du 33er Verlängerer ... ?!?!

Gleich nach der Aboänderung kam das hier (von oscam geblockte UQ EMMs):
Code:
2015/12/15 09:56   xxxxxxxxxxxxxxxx   82703241xxxxxxxx0200...AB   blocked
2015/12/15 09:56   xxxxxxxxxxxxxxxx   82703341xxxxxxxx0200...3B   blocked
2015/12/15 09:56   xxxxxxxxxxxxxxxx   82703341xxxxxxxx0200...65   blocked
2015/12/16 01:19   xxxxxxxxxxxxxxxx   82703341xxxxxxxx0200...65   blocked
2015/12/16 22:46   xxxxxxxxxxxxxxxx   82703341xxxxxxxx0200...65   blocked
2015/12/17 00:09   xxxxxxxxxxxxxxxx   82703341xxxxxxxx0200...65   blocked

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schreib drauf

Welcher von den 3?
Code:
2015/12/15 09:56   xxxxxxxxxxxxxxxx   82703241xxxxxxxx0200...AB   blocked
2015/12/15 09:56   xxxxxxxxxxxxxxxx   82703341xxxxxxxx0200...3B   blocked
2015/12/15 09:56   xxxxxxxxxxxxxxxx   82703341xxxxxxxx0200...65   blocked
Oder alle 3?
Sorry!

Wiederholt sich einer immer wieder, wenn ja nimm den, wenn nein Würfel, der 32er dürfte ohne F0 sein und der Rest dann mit, ist aber bei deinem Payload egal.

schreib den

2015/12/15 09:56 xxxxxxxxxxxxxxxx 82703341xxxxxxxx0200...65 blocked

und lasst bitte das verunsichern wegem dem F0 ja oder nein bei einem 03er payload.
wenn es egal ist, dann muss es auch nicht jedes mal wieder angesprochen werden:emoticon-0122-itwas

Ok ... das ist auch der letzte und er wiederholt sich auch.
Ich schreibe ...

Trotzdem würde ich gerne verstehen ...
doch da kommen aktivierer etc. und nein die schreibst du nicht.
und wie dia sagt, es werden 0X3 er verlängerer sein
ob es 3 stück sind weis ich nicht
Es kam IMHO kein Aktivierer. Nur 2d, 27, 32 und 33. Da ist doch kein Aktivierer dabei, oder?!

Und dann das "3x3" von dia bzw "0X3" von dir ... ?!
Meintest du etwa dass es ein "033", "043", "053" ... sein sein wird?

Zuletzt bearbeitet:

Die Bezeichnung 0x vor der '3' bedeutet, das es sich um eine Hexadezimalzahl handelt., damit sind dann alle 3xer EMMs gemeint.

Gesendet von meiner Handquetsche

Die Bezeichnung 0x vor der '3' bedeutet, das es sich um eine Hexadezimalzahl handelt., damit sind dann alle 3xer EMMs gemeint.
Ok ... das war einer meiner möglichen Szenarien.
Eine etwas explizitiere Schreibweise bzw. 2 Worte mehr würden eine Menge nachträglicher Tipparbeit sparen.

Warum soll ich denn den 33er schreiben, und nicht den 32er?
Weil der 33er sich wiederholt?
Was macht der 32er denn?

Wie gesagt ... ich will es begreifen ...

@tristan553
das stimmt so nicht ganz. (erst lesen :-)
Da er vorher 27er hatte und jetzt den vertrag geändert hat, bekam er neue emm, sowie er aufgelistet hatte.

@geohei
Bei einer vertragsänderung und oder auch verlängerung, schickt der himmel meistens eine batterie an emm los.
Die ersten von denen die oft nur einmal kommen, oder die, die auch sogenante fakes sind (diese haben 4002, und nicht 4402)
bewirken meistens nicht beim schreiben. Der verlängerer der dahingegen immer wiederkehrt , muss ja deiner, und damit der richtige sein.

und nun noch ein wort zu dem 0x3
Ich kann verstehen wenn einer damit nicht sofort etwas anfangen kan, aber ein bischen lesen, informieren und mitmachen kann man schon.
Das hättest du ganz schnell rausbekommen.
selbst schreibst du:
Ich möchte 58, 5a, 56, 57, ca, cb dazubuchen
und erwartes von anderen, das sie sich jetzt raussuchen was du meinst.

Bei einer vertragsänderung und oder auch verlängerung, schickt der himmel meistens eine batterie an emm los.
Die ersten von denen die oft nur einmal kommen, oder die, die auch sogenante fakes sind (diese haben 4002, und nicht 4402)
bewirken meistens nicht beim schreiben. Der verlängerer der dahingegen immer wiederkehrt , muss ja deiner, und damit der richtige sein.
Alle UQ EMMs seit Abo Änderung waren 4402. Kein einziger 4002.

Bist du sicher dass ein Aktivierer hätte kommen müssen?
Was ist mit dem 32er EMM? Was macht der?

und nun noch ein wort zu dem 0x3
Ich kann verstehen wenn einer damit nicht sofort etwas anfangen kan, aber ein bischen lesen, informieren und mitmachen kann man schon.
Das hättest du ganz schnell rausbekommen.
"0x3" wäre ja noch verständlich, aber dia schrieb "3X3" (erste 3 = ? und "X" groß wo immer klein). Dann wäre da noch dass normalerweise von 32er oder 33er gesprochen wird, aber ich die "3X3" Schreibweise hier noch nicht gesehen habe (kann mein Fehler sein).

selbst schreibst du:
Ich möchte 58, 5a, 56, 57, ca, cb dazubuchen
und erwartes von anderen, das sie sich jetzt raussuchen was du meinst.
Ich dachte hier wäre klar, dass die ID des Tiers gemeint ist. Wenn man vom "F0" redet weiss ja auch jeder, dass es die ID des Tiers ist. Daher ...

Zu diesem Thema ... mit der Abo Erweiterung Sky HD sind CA, E4 und E5 hinzu gekommen. Es scheint aber, dass ich mit diesen Tier IDs alle HD Programme zu haben die ich wollte (56, 57, 58 sind IMHO für Sky 3D).

Zuletzt bearbeitet:

3x3
1x827031
2x827034
3x827036
oder
1x82702F
2x827031
3x827034
oder usw
das heisst 3x3

Auszug aus der Hexdezimalsystem Wiki:
Um hexadekadische von dekadischen Zahlen unterscheiden zu können, existieren mehrere Schreibweisen. Üblicherweise werden hexadekadische mit einem Index oder Präfix versehen.

Verbreitete Schreibweisen sind: 7216, 72hex, 72h, 72H, 72H, 0x72, $72, "72 und X'72' wobei das Präfix 0x und das Suffix h insbesondere in der Programmierung und technischen Informatik Verwendung finden. Das Anhängen eines h an die Hex-Zahl ist auch als Intel-Konvention geläufig. Die Schreibweise mit dem Dollar-Präfix ist in den Assemblersprachen bestimmter Prozessorfamilien üblich, insbesondere bei Motorola, zum Beispiel beim Motorola 68xx und 68xxx, aber auch beim MOS 65xx; die Schreibweise X'72' ist in der Welt der IBM-Großrechner üblich, wie in REXX.

So jetzt möchte ich nochmal für mich abschliessend antworten.
Der tread lautet: Kann ich das Abo ohne Risiko ändern, ohne dass es zu Paring kommt

@geohei
Ich glaube deine fragen zu diesem thema wurden ausreichend beantwortet.
Du hast verlängert....Du bist nicht gepairt..
Ich habe dir geantwortet, und dir meinen wissenstand weitergegeben. Viele fragen erledigen sich wenn richtig gelesen wird. (oft heisst nicht immer, "oder" bezieht sich auf eine zweite möglichkei .usw)
Wenn du aber jeden satz in frage stellst oder ausdiskutieren möchtest, dann mach bitte einen diskussionstread auf.
Möchtest du alles bis ins detail wissen, so schlage ich dir vor hier im board viel zu lesen und selbst zu probieren.
Wie sagt hier jemand immer so schön.......es steht schon alles im board.

Zurück
Oben