Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich das Abo ohne Risiko ändern, ohne dass es zu Paring kommt?

AW: Kann ich das Abo ohne Risiko ändern, ohne dass es zu Paring kommt?

Ok ...

Danke für die Antworten. Das Ziel ist in der Tat erreicht.

Aber, wenn sich im Laufe die Diskussion zusätzlche Fragen ergeben, so finde ich es sinnvoll diese, trotz der im Betreff formulierten ursprünglichen Frage, zu stellen. Wie in diesem Beispiel ... "Es kommt ein Aktivierer - nicht schreiben!" ... und ich sehe keinen Aktivierer, dann frage ich mich ob ich u.U. nicht alle EMMs bekomme (was möglicherweise fatal wäre) oder etwas Grundlegendes nicht verstanden habe. Falls jemand eine Antwort darauf hat (à la "Keine Ahnung." oder "Du hast nicht alles geloggt." oder "Kann nicht sein." ...) wäre schon geholfen!

Das mit deinem vorgeschlagenen "probieren" ist gefährlich. Könnte schief gehen!

Lesen tue ich auch, auch wenn mir natürlich vieles entgeht. Die genau Formulierung einer gezielten Frage ist oft das Problem der Suchfunktion.

Aber egal ... vielen Dank nochmal für die Antworten!

Hallo.

Der der Abo Erweiterung kam zeitgleich (gleiche Sekunde) ein 32er, 33er und noch ein 33er. Der letzte wurde täglich wiederholt, geschrieben und hat die gewünschten Tiers hinzugefügt.

Darf man fragen ob jemand weiss, was der 32er und der erste 33er bewirkt hätte?

4 Tage nach der Abo Erweiterung kam dann noch ein 31er (bis jetzt auch ein Einzelfall). Was macht der?

Wie gesagt ... aus reinem Interesse. Das Abo ist verlängert!

Sind alles Verlängerer der erste 33er hätte das gleiche bewirkt der 32er hätte dir weniger Tiers geschrieben also kein HD+ oder irgendwas hätte gefehlt.

Ok. Danke!
Passt, zumal HD+ 3 Tage nach dieser Abo Erweiterung HD+ ausgelaufen wäre (6 Monate nach Abo Anfang).

Zurück
Oben