Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich bei meiner Karte nicht noch was machen ?

djnemo

Freak
Guten morgen hatt es den jemand ihnbekommen die karte mit den gerät zum ent pairing v14

Spamme bitte keine technischen Threads voll mit Blödsinn sondern nutze einen der unendlich vielen Laberthreads, Danke.

-supraracer

Weil meine karte war schon mal zu und ein bekannter hatt sie wieder frei geschaltet mit einem Kartenleser der soll aus cina kommen aber leider ist der konntackt abgebrochen

Sowas gibt es nicht , es gab vor längerer Zeit eine emm die was drehen konnte, nur wurde diese Möglichkeit beendet ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.... Also ist da nix zu machen

Die v14 karte wurde bei der verlängerrung ge part aber habe sie noch nicht im orginal modul drin gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte doch ab
bis sky den zugang zu eurosport erlaubt
wenn nicht kannste den ganzen rotz zurück schicken

Zurück
Oben