Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich auch unter Android ein Cam verwenden. Möchte es für meine ORF Karte

plani

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Frage kann ich auch unter Android ein Cam verwenden. Möchte es für meine ORF Karte
 
Es gibt doch auch Android-Receiver mit CI(+) Steckplatz und / oder mit Kartensteckplatz? Vom möglichen Einsatz einer Pay-TV Karte (z.B. für HD+) wurde zum Beispiel mit dem FERGUSON Ariva 4K Combo oder mit dem Clarke-Tech HD265 Android-Receiver (mit Kartensteckplatz und mit CI-Steckplatz für Universal-Module) schon berichtet.
Auch im Viark-Droi funktioniert eine HD02 Karte im Kartensteckplatz, für die ORF ICE Karte habe ich leider noch keine Infos (das könnte jemand testen und berichten).
Es gibt aber auch Software / Apps für Android, für die Nutzung von ORF und auch von z.B. SRF / SRG geeignet (eventuell auch in Deutschland sogar ohne VPN einsetzbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben