Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich auch EMM schreiben die schon ne Woche alt sind ?

BochumerJunge

Ist gelegentlich hier
Ich habe mal eine frage kann ich auch EMM schreiben die schon ne Woche alt sind ? Irgendwie hat sich meine Config geändert und AU war nicht aktiviert und es kamen keine EMM an , ich habe zwar noch knapp eine Woche aber wollte fragen ob das gehen würde.

AW: SKY v14 Verlängerung was schreiben..

Kannst du, aber dann muss der neue später auch noch drauf.

Gut Ich hab heut wohl wieder welche bekommen also eine also sollte das wieder funzen dann werde ich ende der Woche schreiben =)

Einmal einen Push , kann Ich eigentlich auch eine Emm vom 24.6 noch schreiben ? Oder macht das keinen Sinn ? Ich hab seit dem 24 oder 26 keine EMM mehr bekommen , ich glaube weil Ich kaum / kein Sky anhatte .. und in 48Std läuft die Karte ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Bochumer Junge

kannst du natürlich noch schreiben - kein Problem!
In den letzten 20 Tagen kommt auch immer das gleiche!

wenn ablauf datum 01.07. dann passt das. hast du noch das emm,mit dem du beim letzten mal verlängert hast,dann vergleich die beiden miteinander und wenn das vom 26.06. vom inhalt her anders ist dann is es der richtige

Perfekt , ja die sind immer die selben die kommen:)

und geschrieben ruhe bis 11.8 ! Thx guys !

Zuletzt bearbeitet:

:emoticon-0136-giggl

hauptsache es sind nicht die selben, die du auch beim letztenmal Verlängern erhalten hast:emoticon-0141-whew:

22.07. und 02.07. merken,da kommen dann die neuen emms zw. 4-5 uhr morgens

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben