Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk kann ich an einem vu+ uno einen infinity usb unlimited betreiben?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Eraser123, 3. April 2013.

  1. Eraser123
    Offline

    Eraser123 Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, kann ich an einem vu+ uno einen infinity usb unlimited betreiben? die beiden internen slots sind bereits belegt. deshalb das ganze. ich nutzte cccam 2.3.0 . an dem steckplatz vorne wird die lampe am infinity blau. an der rückseite rot. folgende einstellung in der cccam.cfg haben leider nichts gebracht: [FONT=&amp]SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY : /dev/usb/tty/0 6000000 [/FONT]
    ich möchte eine 3.karte nutzen. der infinity soll sie also nur für die box lesen. damit das cccam sie nutzen kann. ich dank euch für eure hilfe.
     
    #1
  2. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: kann ich an einem vu+ uno einen infinity usb unlimited betreiben?

    Hi,

    kenne zwar den Cardreader nicht, glaube aber nicht das du ihn wie einen Smargo mit dem Protokoll smartreader+ ansprechen kannst.
    In dem Fall mal ausprobieren
    SERIAL Reader: /dev/ttyUSB0 phoenix
    oder
    SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 mouse
    In wie weit CCcam in der Lage ist die Taktung in diesem Cardreader zu steuern mußt du ausprobieren.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  3. Eraser123
    Offline

    Eraser123 Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kann ich an einem vu+ uno einen infinity usb unlimited betreiben?

    sorry, ich konnte es eben erst austesten. es will aber nicht laufen. ich werde mir einen anderen reader kaufen. vielen dank für deine hilfe.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.