Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann es stimmen das ich erst den 83 und dann den 33er auf die karte schreiben muss?

Musterratte

Ist oft hier
Hallo

ich habe meine Sky Karte heute verlängert und dadurch ist das ABO auch erweitert worden, jetzt hierzu meine Frage :)

kommt da einfach ein neuer Verlängerungs EMM? Oder muss die Karte hier neu aktiviert werden? Aktuell läuft die Karte noch mit den alten Sendern, da ich die Karte vor 2 Tagen mit den EMM (vor Erweiterung) verlängert habe?

Danke schon mal

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Was hast du denn bei deinem Abo geändert?

Denke du bekommst ein Aktivierungs- und ein Verlängerungs-EMM.

Sky HD ist dazu gebucht worden und ein sky atlantic müsste jetzt auch dabei sein.

Die kommen dann Automatisch und werden bei EMM.log gespeichert oder ?

Oder muss ich die Karte neu aktivieren per Kundenportal?

Nein musst nicht's über das Portal machen, die EMMs kommen von alleine

Dann warte ich mal ab :)

Aktivierung und EMM oder nur EMM?

Danke schon mal

Hallo

habe mein Abo erweitert auf HD und habe jetzt folgende EMM bekommen, ich denke eine Aktivierung ist auch dabei

82706A
827083
82706F
827033

alle haben 41 Tiers.

Der 83 und 6F hat an 16er Stelle aber eine 07, der ist wahrscheinlich gefährlich oder?

Danke schon mal Link Removed

Zuletzt bearbeitet:

Nur Verlängerung, lass mal 2-3 Stunden auf Sky stehen und nimm das eine Verlängerung-EMM was in der Zeit am häufigsten kam.

-supraracer

also entweder der 33er oder 6A für die Verlängerung, sehe ich das richtig?

die 33 hat die hälfter der zahlen von der 6A

AW: Kann es stimmen das ich erst den 83 und dann den 33er auf die karte schreiben mus

6A Brauchst du nicht, ist ein Aktivierer.
Wenn du den 827033 neu hast seit dem gepimpten Abo, schreib drauf.

-supraracer

AW: Kann es stimmen das ich erst den 83 und dann den 33er auf die karte schreiben mus

danke

ist mit 33 bis 3.10 verlängert :)

Top !!!

Zurück
Oben