Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann das weg? - Receiver entsorgen oder behalten?

TitanDEVV

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2015
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hey Leute,

ich bin gerade dabei aufzuräumen und habe dabei einen alten Receiver gefunden, mit dem man früher im Unitymedianetz ne Zeit lang kostenlos alle verschlüsselten Sender inkl. aller Sky-Select-Sender schauen konnte. (zumindest habe ich das gehört, denn ich hätte sowas natürlich nicht getan)

Nun habe ich damals den Receiver über 5 Ecken erhalten und weiß nicht, ob er irgendwie besonders ist und daher aufbewahrt werden sollte oder ob man heute bereits ganz klar sagen kann, dass dieser Receiver im heutigen Kabelnetz nicht mehr brauchbar ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist leider mit den Jahren und Jahrzehnten mit vielen Geräten passiert.
Man denke nur an die beliebten D-Boxen 1 und 2. Mir tränt noch heute
das Auge, wenn ich daran denke, wie liebevoll ich die Dinger über Jahre
gepflegt und gewartet habe und nicht nur meine Boxen.
 
Wäre halt cool, wenn Technik nicht alle 2 Jahre gefühlt deutlich langsamer werden würde.
Wobei ich das bei Receivern noch nicht beobachten konnte. Die Boxen, die bei mir langsam sind, waren von Anfang an schon langsam :p (z.B. ein paar venton uniboxen ) .
 
Zurück
Oben