Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann CF Karte nicht mehr formatieren

Paddel56

Newbie
Registriert
5. März 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Sachsen
:help:
Hi,
habe in der DB 8000 das Images von Ozon 1.6 als Flashimages draufgespielt, anschließend BA 5.1.30, hat soweit alles geklappt, wollte nun die CF Karte über BA neu formatieren um Gemini 5.0 drauf zu spielen, aber es klappt einfach nicht, im DCC E2 wird sie auch nicht mehr erkannt, war vorher alles OK, vielleicht hat jemand ein Tip bzw. ein Rat wie es funktioniert
 
AW: Kann CF Karte nicht mehr formatieren

BA formatiert sie sich ja selber...

Also wieso nochmal formatieren?

Ansonsten nochmal auf den PC formatieren und dann BA nochmal drauf machen
 
AW: Kann CF Karte nicht mehr formatieren

im pc mit fat32 formatieren dann nochmal versuchen
 
AW: Kann CF Karte nicht mehr formatieren

Hi,
hab sie am PC nochmals formatiert aber auch kein Erfolg, beim Booten kommt 1. Flash
2. Gemini 5.0,
kann aber bei Gemini kein Haken setzen, also kein hoch u. runter ???
Im Gerätemanager ist die CF Karte da aber im DCC ( not found ),
hab schon mind. 3x alles neu draufgespielt aber nichts zu machen ?!
 
AW: Kann CF Karte nicht mehr formatieren

Hast Du es über Barry Allen versucht wie ich es geschrieben habe?

Wird dann automatisch formatiert und eingebunden :emoticon-0112-wonde
 
AW: Kann CF Karte nicht mehr formatieren

Das Thema passt eigentlich recht gut hier rein

Schon jemand Erfahrung mit DM8000 --> neuerste OZZON im Flash --> Barry Allen --> anderes Image auf CF z.B. Newnigma mit Smargo am laufen?

Hab es damals nicht zum laufen bekommen allerdings war es noch die OS 1.5
 
AW: Kann CF Karte nicht mehr formatieren

Was soll daran das Besondere sein??

So betreibe ich meine 8000 und 800 schon immer
 
AW: Kann CF Karte nicht mehr formatieren

@ wolfe85, warum machst du denn nicht dazu zu deinem Thema einen eigenen Thread auf?

Das eigentliche Thema geht dann wieder unter und es schreibt hier jeder was anderes und man verliert die Übersicht und dem Threadersteller wird nicht geholfen!
 
AW: Kann CF Karte nicht mehr formatieren

Hi Nav2010,
das war auch eine Variante die ich probiert habe, aber auch nichts, hab jetzt erzwungen das er mit Gemini startet, kann dann allerdings nicht mehr so ohne weiteres in den Flash rein, werde es weiter probieren, es muss ja mal klappen

Danke
 
Zurück
Oben