Also cs läuft hier immernoch nicht ....mein prob ist immernoch das ich die cams die ich erstellt habe nicht testen kann weil ich die nicht auf die box bekomme ....also die sind wohl drauf aber ich kann die dann nicht auswählen ...also wenn ich es so mache wie in den anleitungen beschrieben kann ich die im vti panel nicht auswählen ...die tauchen dort nicht auf !!!!
liegts am image ???? hab das schon neu draufgezogen ...nichts gebracht ...
jetzt gibt es ja 2.7 ....vielleicht damit besser ...kann das jemand bestätigen ????
habe jeweils über das vti menu cccam 2.2.1 installiert
und wollte auch über das vti die cccam.cfg installieren aber da steht immer was von ist nicht für package enigma2blablabla
an der duo hat es dann doch geklappt hatte vorher noch die cccam.oscam 2.2.1 drauf gehauen dann ging auch die cccam.cfg drauf !!!???
die server cccam.cfg hab ich komplett gelöscht und nur einzig und allein die f-line rein und zwar so wie in den anlietunge beschrieben ...auf der box lief dann sky mit karte und der cccam 2:2.1 auf der solo bleibt alles dunkel ...
auf der duo hab ich die cfg aus dem vti panel installiert ..er hat die wohl auch korrekt installiert weil ich sie nicht mehr auswählen kann aber in derm ordner /etc ist die cfg nicht ....
habs dann so versucht das ich die manuell reinkopiere aber das läuft nicht ...die solo bleibt dunkel ...
nochwas die cfgs die man so runterladen kann da steht ja auch nemenge anderer sachen drin ....kann das weg oder muss das bleiben ....
kann ich das einfach löschen und nur die c und f line rein oder muss von dem rest noch was drinbleiben ????
hab einfach in die cfg in der ersten zeile meine c - und F-line eingetragen ....ohne raute usw.
ich hab das gefühl das liegt am image ....war immer so komisch beim installieren der cfg ....erst gings nicht dann doch ...ich glaube ich mach nochmal image neu drauf ...und dann von vorne ....
Schreib doch einfach mal was du als c-line und was als f-line vergeben hast.vielleicht hast du irgendwo ein schreibfehler und vor allem mit was tust du die karte auslesen?
im internen slot geht das auf jeden fall nicht
Schreib doch einfach mal was du als c-line und was als f-line vergeben hast.vielleicht hast du irgendwo ein schreibfehler und vor allem mit was tust du die karte auslesen?