Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kann auf WD 1.0TB nichts zu greifen

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

eine WD 1.0TB SATA FP. wird nichts erkannt, außer in, Datenträgerverwaltung und bei abstecken, unten in Taskleiste?
Ich kann die FP nichts formatieren, keine neu Buchstabe vergeben und sonst nichts mehr auf die zugreifen?
Auf die WD 1.0TB war ein WIN10 installiert das nichts mehr Funktioniert hat, und ich habe versucht die zu Formatieren, aber ohne Erfolg.
Gibt es Rettung für die FP, oder soll ich die verschrotten? Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo Fisher,

vielen dank für das Tool, Sory, aber ich komme damit nichts klar (da auf englisch)? Gibt es so ein Programm auf deutsch?

Danke dir noch einmal.

Gruß
dersate
 
Ach ja, Du bist ja nicht so für englisch-sprachige Programme.

Aber das kriegst Du hin: Installieren wird gehen und dann...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also Deine nichterkannte Festplatte anklicken und "Change Drive Letter" wählen.

Alternativ kannst Du mit Diskpart versuchen, den Partitionstyp zu ändern:

Eingabeaufforderung als Admin und Eingabe(n):

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

leider, das bekomme ich nichts hin?
Das -Change Drive Letter- bekomme ich zu sehen, nur wenn ich das blaue 450,00 MB drücke, sonst nichts?
Und mit Diskpart, komme ich auch nichts zu recht, wenn es keine andere Tipps gibt, dann muss ich diese FP...........?
Danke dir noch einmal.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß
dersate

Hallo,

das ist die SATA HDD:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje, Es ist also Disk 2 mit einem Inhalt von 0,50 KB und der Bezeichnung "Bad Disk".

Ich fürchte, sie ist nicht mehr zu retten, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gruß

Fisher
 
Mit dem original WD Tool mal prüfen, ggf. kann das auch noch was reparieren (aber eher unwahrscheinlich bei dem Fehler): Software- und Firmwaredownloads | WD-Support
h**p://support.wdc.com/downloads.aspx?p=3&lang=de

-supraracer
 
Hallo,

so sieht es mit dem WD Tool aus. Ich fürchte das WD SATA HDD ist alle alle?








Gruß
dersate
 

Anhänge

  • Bild3.gif
    Bild3.gif
    39,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die in einem USB-Gehäuse bzw. über einen USB-Adapter angeschlossen? Dann mal versuchen direkt per SATA an den PC anzuschließen, es kann auch das Gehäuse/Adapter defekt sein.

-supraracer
 
Hallo,

mein PC ist mit drei Wechselrahmen mit FP Einschub bestickt, und wenn ich die Problem WD in ein den drei reinstecke, wird sie nichts erkannt, da kein BS drauf ist?
Meine zwei FP USB Adapter funktionieren einwandfrei, und die zeigen die angeschlossene WD an, nur mir wird der zutritt zum "kaputte" WD verwehrt, warum, das verstehe ich nichts?

Wenn es noch welche Tipps gibt, wäre ich sehr froh, wenn nichts, dann bedanke ich mich bei euch für die Hilfe.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

melde mich wieder, mit Erfolg.
Es ist mir gelungen mit dem, WIN Reparatur CD Alle BS, mit Assistent für die Systemdateireparatur, die WD 1TB ganz zu löschen, danach habe die Laufwerksbuchstabe vergeben und dann Formatiert, ging alles ohne Problemen.

Komisch ist nur, mit dem normalen Löschprogrammen, wurde die WD 1TB nichts erkannt?
Ich gebe so lange nichts auf, bis auch die letzte Möglichkeit die mir bekannt ist, nichts getestet wurde.

Trotzdem, danke noch einmal allen die mir Tipps gegeben haben!

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben