Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kandidaten für den Best Member 04/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Da jetzt Rückantworten eingetroffen sind, stehen folgende Kandidaten zur Wahl:

Fisher
IDDQD
kurzer
mxer
Onki
Tina Redlight


Die Kandidaten haben hier nun die Möglichkeit sich kurz vorzustellen, damit jeder weiß, mit wem wir es zu tun haben :)
Einige machen das ja hier nicht zum ersten Mal....
Ich bitte alle den Thread hier sauber zu halten und nur die Kandidaten posten zu lassen, damit es übersichtlich bleibt.
Nachdem sich alle vorgestellt haben, kann die Wahl gestartet werden :yes:
 
AW: Kandidaten für den Best Member 04/11

Habe letztes Quartal schon die Ehre gehabt, an der Wahl teilzunehmen.

Bin Anfang 50 und hierhergekommen, weil ich vor ca. 3 Jahren mit meinem Smart MX 04 was hell haben wollte.
Das ging damals noch über reine Software. Jetzt geht das nicht mehr, ist auch IMHO besser so.

Über einen Topfield kam ich zu einer Dream7025.
Die hat mittlerweile auch ausgedient und mußte einer DM800HD und einer DM800se Platz machen.
Da mir Oscam gefällt, habe ich mich auf Oscam only im HomeCS spezialisiert.
Aber ich mache nicht nur Oscam, außerdem helfe ich noch bei:
originalen Dreamboxen, speziell 800er und Fritzbox.
Dazulernen tue auch ich immer wieder: man lernt nie aus :ja

So, das nochmal kurz zu mir.
Nun allen Kandidaten Daumen drücken und abwarten, wer diesmal die neue Farbe bekommt :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kandidaten für den Best Member 04/11

Hallo Boardgemeinde!

Ich bin ein Endvierziger und komme aus dem südwestdeutschen Raum. Da ich mich für Technik jeglicher Art interessiere, bin ich auf diesem Board sehr gut aufgehoben.
Die Nominierung als Kanditat zur "Best-Member" Wahl kommt für mich erfreulich überraschend, da ich meine allermeisten Beiträge im "Ex-Yu" Bereich verfasst habe. Das könnte ein Grund sein das mein Bekanntheitsgrad bei den restlichen Usern nicht sehr groß ist! Denoch ist es für mich eine große Ehre als Kanditat bei dieser Wahl aufgestellt zu sein.
Abschließend wünsche ich mir eine rege Wahlbeteiligung, und auch meinen Mitstreitern viel Glück!

MfG Onki :360:
 
AW: Kandidaten für den Best Member 04/11

Hallo,

wie doch die Zeit vergeht, nun bin ich genau ein Jahr Mitglied auf dem DEB!

In dieser Zeit wurde ich schon das zweitemal als Kandidat „ Best Member“ vorgeschlagen und diesmal von so vielen, dafür ein großes Dankeschön!

Ich bin nicht mehr der Jüngste, komme aus einer Großstadt in Sachsen und interessierte mich schon immer für Elektronik. Seit längerer Zeit für die Themen Navigation, speziell GoPal und NAVIGON, wo ich auch versuche aktiv mitzuarbeiten. Ich teste gerne neue Navi- Software um mitreden zu können. Bin deshalb viel mit dem PKW und „NAVI's“ unterwegs und melde festgestellte Kartenfehler!

Die erneute Nominierung ermutigt mich sehr weiter zu versuchen, mit meinen Beiträgen und in einem höflichen Umgangston, anderen Usern zu Helfen. Letztlich hoffe ich, dass ich noch eine lange Zeit hier im Forum mitarbeiten darf, weil es mir einfach Spaß macht!

Wenn ich mir die Kandidatenliste anschaue glaube ich, dass es alle verdienen würden „Best Member“ zu werden! Deshalb werde ich auch diesmal bestimmt nicht traurig sein wenn ich die Wahl wieder nicht gewinne. Allein die Teilnahme an diesem Wettbewerb ist für mich Auszeichnung genug.

Zum Schluss möchte ich allen Kandidaten viel Glück bei der Wahl wünschen und von mir schon vorab ein Dankeschön an die User die sich an dieser Wahl beteiligen werden!

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Zeit hier auf dem DEB!
 
AW: Kandidaten für den Best Member 04/11

Ja, hallo erstmal

Ich habe eigentlich keine Ahnung, was ich über mich sagen soll.

Also zitiere ich sinngemäß ein paar Kumpels von mir.


Sie meinen nämlich Folgendes über mich:

Der Mann denkt zu viel = sehr richtig, sonst wäre ich nicht hier

Der Mann hat Humor = absolut richtig, er kann sogar über sich selbst lachen

Der Mann kann technisch alles = Total falsch, ich habe zwei linke Hände

Der Mann schreibt kompliziert = Stimmt, manchmal verstehe ich mich selbst nicht

Der Mann muss noch viel lernen = Richtig, und das bitte jeden Tag

Aber der Mann war auch über 10 Jahren mit Leib und Seele ein Gegner und gleichzeitig Anhänger des Pay-TV Systems. Er hat gerne Lücken geschaffen und gefüllt.

Hier im DEB möchte er einfach nur noch seinen Spaß haben
und ab und zu anderen helfen können.

Das also meinen Leute, die mich etwas besser kennen.
Ich glaube nämlich, ich habe ehrliche Kumpel.


Vielen Dank an alle, die sich hier lesend und schreibend einbringen
und alles Gute für euch

IDDQD, kurzer, mxer, Onki und Tina Redlight,

völlig egal welche Farbe wir irgendwann haben.


Besten Gruß

vom Fisher
 
AW: Kandidaten für den Best Member 04/11

Moin Boardgemeinde,


ich bin ein end 20iger komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern,
bin ein Technikfreak, ich beschäftige mich hauptsächlich mit Dreamboxen, Computersystemen, Netzwerken.
Ins Board bin ich wie viele andere hier auch durch Google gekommen, und habe seitdem hier viel gelesen und auch versucht mein erlerntes Wissen an andere User weiterzugeben, was machnmal gelingt aber auch manchmal eher weniger :)

so nun aber genug gelabbert :)



Ich wünsche allen Kandidaten viel Glück:good:jeder von euch hat den "blauen anzug" verdient :)
 
AW: Kandidaten für den Best Member 04/11

Hi

Jaaa...... Sorry, das hat absolut nichts mit "zu fein" zu tun.

Erst mal Danke an Alle , die mich trotzdem zur Wahl vorgeschlagen haben.

Da habe ich doch gleich mal einen Verbesserungsvorschlag. So wie ich benachrichtigt wurde, dass ich vorgeschlagen wurde, wäre eine Aufforderung zum Vorstellen , auch toll gewesen. Habe es leider verpasst.

Was soll ich sagen. Man mag mich/ Meine Art , oder eben nicht.

Bin wissbegieriger Laie , der gerne hilft, auch wenn das manchmal nicht so ankommen mag. Habe hier viel gelernt .
Bin wie viele andere auch, hier durch googeln zum Board gekommen und seit ca, 2,5 Jahren dabei.

Möchte mich persönlich bei Sebastian Bedanken, der mich hier, wie ich finde, gut beschrieben hat. Danke

Vor allem sollte man nicht alles und jedes Wort auf die Goldwaage legen

Wünsche allen Mitbewerbern viel Erfolg bei der Wahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben