Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kanallisten

AW: Kanallisten

Du kannst deinen Laptop und deiner VU+ Duo nicht die gleiche IP geben.

Jedes Gerät muss eine andere IP haben.

Hier kannst du nachlesen, wie du mit dem Tool DreamBoxEdit neue Frequenzen erstellen kannst >>Klick <<

Gruß herbert12300
 
AW: Kanallisten

ich dachte das muss gleich ip sein, damit dr die erkennt, müssen die immer unterschiedliche ip sein?

kann mir jemand sagen wieso ist die bilder im firefox browser nicht öffnen ann, zb wen steht spoiler und man drauf klickt sollte ein bild geöffnet werden.
 
AW: Kanallisten

Die IP muss bei jedem Gerät unterschiedlich sein.

Hier mal ein Beispiel:

VU+ Duo --> 192.168.2.100
Computer --> 192.168.2.101
Computer 2 --> 192.168.2.102
Computer 3 --> 192.168.2.103
Dreambox 500HD --> 192.168.2.104

Die Bilder die verspoilert sind, sollte man eigendlich öffnen können.

Mit dem Browser "Opera" und "Internet Explorer" kann man die verspoilerten Bilder zu 100% öffnen.

Gruß herbert12300
 
AW: Kanallisten

ja mit explorer geht es ja, nur mit firefox geht es leider nicht. vielleicht kennt jemand die einstellung dazu.
 
AW: Kanallisten

Hallo cobra82,

für den Browser Firefox kenn ich leider die Einstellungen nicht, da ich nur Opera nutze.

Gruß herbert12300
 
AW: Kanallisten

"Spoiler" geht bei mir auch nur im InternetExplorer, im Firefox jedoch nicht!

Gruss: p
 
AW: Kanallisten

ich habe meine liste eingelesen, bearbeitet, und wieder an die box gesendet, aber irgendwie sind die sender die ich gelöscht habe, immer noch drauf, wie kann das sein, was muss ich genau machen, wo muss ein hacken hin usw. der hat mir gezeigt das es erfolgreich war, aber bei alle sender sind noch viele nicht gelöscht...
 
AW: Kanallisten

Schalte, nach dem editieren, die VU+ 1x komplett aus resp. reboote die Box!
 
AW: Kanallisten

hy weiß jemand wo ich eine vernünftige sendeliste herbekomme für opitcum hd x403p bis ich das alles sotiere reist meine frau mir den kopf ab heute abend

mfg ewigla
 
AW: Kanallisten

ich glaub da biste hier falsch
 
AW: Kanallisten

wenn ich die sendeliste sende möchte, muss ich auto reloaded setting engima2 und nicht verwendte bouquets von der dreambox entwernen makieren, bzw was bedeutet es genau?

und was beudetet wenn ich die liste ordenen will, steht bei manchen kanäle data, wozu dient data, und kann man das löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kanallisten

bei mir klappt es nicht versuche wieder die liste unter alle zu ändern, aber die bekomme ich nicht weg, habe box ausgeschaltet und wieder angeschaltet, leider sehe ich unter alle immer noch alte sender, aber unter favorite sind die alle noch vorhanden? was mache ich falsch?

Ich habe eine settings liste erstellt, und beim übertragen läuft auch alles gut,aber nach ne zeit, wenn ich bestimmte kanäle klicke, dann kommen wieder kanäle dazu, ich normalerweise nicht draufsein sollten, woran liegt das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kanallisten

kann mir niemand helfen? meine liste änderen sich von allein, am anfang ist alles gut, danach kommen irgendwelche kanäle dazu, weiss nicht warum, habe mir alles schön aussotiert, aber mit der zeit kommen alle automatisch, habe mehrmals die liste überspielt, aber jedes mal kommen neue dazu, bitte um rat?

habe vti image 1,3
 
AW: Kanallisten

Wieso hilft mir niemand? hat denn keiner das problem wie ich?
 
AW: Kanallisten

Hallo cobra82,

dein problem wurde schon öffters hier im Thread gelöst bzw. es wurde hier schon öffters beschrieben wie du deine Liste ändern kannst.

Ich bitte dich, dass du dir diesen Thread noch einmal durchließt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…