Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanallisten

AW: Kanallisten

Ich kann es ja ändern, und bearbeiten, habe auch eine eigene settings gemacht, was mein problem ist wen ich meine settings an die box sende, läuft es allles gut, und sieht auch gut aus, aber nach ne zeit kommen irgendwelche sender dazu, die ich garnicht gewolt habe und das automatisch, und das problem wurde wahrscheinlich noch nicht besprochen.
 
AW: Kanallisten

Wenn du einen Suchlauf machst, dann werden die neuen Sender automatisch zu der Liste "alle" hinzugefügt. Das ist ganz normal.

Aber deine Favoriten Liste bleibt dann so, wie du sie eingerichtet hast.
 
AW: Kanallisten

ich mache kein suchlauf, die liste habe ich doch schon erstellt, und ist auf mein rechner, beim überspielen auf der box, werden auch alles richtig angezeigt, nur mit der zeit kommen weiter dazu keine ahung warum.
 
AW: Kanallisten

Mach mal einen Werksrestet bevor du deine bearbeitete Senderliste einspielst,anscheinend wird die Senderliste nicht überschrieben sondern die neue nur angehängt oder implementiert.

Wenn beim bearbeiten mit einem Editor Sender gelöscht werden müssen diese auch aus den einzelnen Bouquets gelöscht werden,falls vorhanden.
Sonst bleiben sie erhalten.:read:
 
AW: Kanallisten

ich habe sogar neue software draufgespielt, und dann die settings liste eingespielt, das geht auch ganz gut, alles wird so angezeigt wie es sein soll, die liste habe ich mit dreambox edit bearbeitet, und die kanäle gelöscht die ich nicht brauche mit dreambox editi gemacht, vorher waren über 2000 sender drauf, die habe ich vorher von der box ausgelesen, dann ein firmware drauf gespielt, liste bearbeitet, und neu eingespielt, aber nach ne zeit kommen einfach neue sender hinzu, unter ALLE bei favorite bleibt die liste gleich.
 
AW: Kanallisten

Hi,

hab meine Box auch erst seit Freitag,Senderliste mit dem selben Tool editiert und eingepflegt,werde das mal beobachten.:emoticon-0174-bandi

Bis jetzt ist aber alles noch beim alten.

Werde auch mal nach dem regelmäßigen Image Update diese Sache im Auge behalten.:345:
 
AW: Kanallisten

würde mich sehr freuen, kann doch nicht seind as ich der einzige bin, liegt das irgendwie an der einstellung beim sender suchen oder sonstige?
 
AW: Kanallisten

Hi herbert eine frage hab ich auch :kann man settinng list von Dreambox E2 auch benutzen oder nicht .Da gibt es setting liste mit yugo programmen.

mfg
 
AW: Kanallisten

Hab Ihm heute bekommen und ich verstehe nicht das mit dem CS hab diese neue Image drauf aber das finde ich nicht bei mir VTI Panel --> VTI Cam Center --> Pakete .Kannst du mir Herbert helfen,das mit CS
 
Zurück
Oben