du stellst irgendein Kanal ein,gehst dann auf die rechte Plus-Taste der Fernbedienung,dann auf die Blaue Taste,dort erscheint die kommplette Liste,gehe dann mit dem Courser auf den Kanal den du löschen möchtest,drückst auf der Fernbedienung die Menü-Taste und schon kommt ein Auswahlmenü wo du dann den Kanal löschen kannst.
ja das habe ich doch versucht? ich kann das nur von der favoriten loste löschen, aber nicht komplett löschen. mein menü sieht auch anderes als auf dem bild aus.
Dass dein Menü anders aussieht, leigt wohl am Skin (wo ich die Bilder erstellt habe, habe ich das Skin "HD Glass 13" benutzt). Aber nach den Beschreibungen in Post 28 und Post 32 sollte dass Löschen der einzelnen Sender funktionieren.
Sonst wenn du das so nicht hinbekommst, dann kannst du die einzelnen Sender auch mit dem Tool DreamboxEdit oder mit dem Tool Dreamset löschen.
ich komme damit garnicht klar, ich ge auf dem kanal, dann auf + und dann blau taste, dann auf menü, und von da aus kann ich das kanal unter favorite löschen, mit anschliessen am pc, kann ich nicht, habe kein pc. muss ich ein anderes skin machen?
weil unter alle sender bekomm ich unter menü kein lösch funktion, nur unter favorite
ja das wollte ich ja auch wissen, ob ich sender komplett löschen kann, vo der vu duo. was ist ein crosscover kabel? welche kabel ist besser und was sol ch bestellen für verbinden.
ich habe jetzt dreambox edit runtergeladen, und versuche es mit wlan zu verbinden, aber irgendwie bekomme ich keine verbindung, mache ich was falsch, muss ich was auf dem vu duo instalieren?, der erkennt zwar die box, aber habe irgendwie kein zugriff drauf?
jetzt zeigt der kein fehler mehr, wie funktioniert das lesen, beim lesen zeigt der fehler, ist alles so kompliziert, wie erstelle ich ein ordner, das funktioert irgendwie nicht.