Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kanalliste Opticum

treli

Newbie
Registriert
2. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,
Habe mal ne Frage, ob es schon eine neue Kanalliste für den Opticum 7100c Sat gibt? Da werden bei machen Sendern die Frequenzen getauscht ( arte, 1Plus usw.). Finde die jetzige so klasse sortiert, dass ich angst habe, alles wäre durcheinander, wenn ich selbst mal nen Kanalsuchlauf mache.
 
AW: Kanalliste Opticum

hallo

neue frequenzen werden am ende der kanalliste angehängt und können wieder gelöscht werden:3:
 
AW: Kanalliste Opticum

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
 
AW: Kanalliste Opticum

gibt eine umfangreiche von Airwaves...aber noch keine neue
 
AW: Kanalliste Opticum

hallo meine grauen Zellen sagen mir da ist irgendwo ein Denkfehler 7100 C=englisch Cabel.
somit steht das C für Cabel und nicht für Sat dies sei nur mal am Rande bemerkt Sorry.

CU
frajo
 
AW: Kanalliste Opticum

hallo meine grauen Zellen sagen mir da ist irgendwo ein Denkfehler 7100 C=englisch Cabel.
somit steht das C für Cabel und nicht für Sat dies sei nur mal am Rande bemerkt Sorry.

CU
frajo

hallo

opticum 7100c ist sat 7100ccx ist kabel bezeichnung c ist der chipsatz c oder a
kein denkfehler:4:
 
AW: Kanalliste Opticum

@treli
wenns was neues gibt,wirst du es sicher im opti bereich erfahren
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…