Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaltstart mit ALIFTA

tiggikater

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
in meinen Edision 1600ci habe ich die Software "FW_ALIFTA_v11" eingespielt. Läuft einwandfrei und gefällt mir.
Der angeschlossene TV wird zusammen mit der Box über einen Netzschalter ein/ausgeschaltet. Leider startet die Box nach "Netzwiederkehr" nicht wieder automatisch. Im Menü sehe ich keine Möglichkeit dies zu ändern. Die Box muß über die FB gestartet werden. Ist zwar kein weltbewegendes Problem, aber vielleicht gibt es ja einen Spezialisten-Tipp.
Danke bestens für Antworten.
tiggikater
 
AW: Kaltstart mit ALIFTA

:emoticon-0106-cryin

Danke jedenfalls, Owen Hart, für Deine Antwort.
 
Zurück
Oben