Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Kalender & Kontakte vom IPhone4 aufs IPhone4S

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!

Wie bekomme ich es hin, das meine Kontakte und Kalendereinträge vom IPhone4 aufs IPhone4S sunchronisiert werden?
Geht das mit I-Tunes? Muss ich dafür beide Gerätee gleichzeitig angeschlossen haben?
Gibt es dafür vielleicht auch ein anderes Programm?

Wie bkomme ich meine Mail-Accounts übertragen? Muss ich die neu einrichten, oder kann ich die auch synchen?

Wer kann mir da helfen?
 
AW: Kalender & Kontakte vom IPhone4 aufs IPhone4S

Das geht mit iTunes das iPhone 4 (iOS 5 installiert) mit iTunes verbinden ein Backup machen wenn du dann das 4S zum ersten mal mit iTunes verbindest wirst du gefragt als neues iPhone einrichten oder aus Backup wiederherstellen, oder du verwendest dazu iCloud so kannst du all deine iOS Geräte Synchron halten.
 
AW: Kalender & Kontakte vom IPhone4 aufs IPhone4S

Klappt wie hier schon beschreiben ganz Easy.Vorraussetzung ist immer das gleiche iOS !
Und richte dir die neue iCloud ein da werden deine Daten dann immer gesichert ;)
 
Zurück
Oben