Problem Kalender & Kontakte vom IPhone4 aufs IPhone4S

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von luckyloser72, 18. Oktober 2011.

  1. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

    Wie bekomme ich es hin, das meine Kontakte und Kalendereinträge vom IPhone4 aufs IPhone4S sunchronisiert werden?
    Geht das mit I-Tunes? Muss ich dafür beide Gerätee gleichzeitig angeschlossen haben?
    Gibt es dafür vielleicht auch ein anderes Programm?

    Wie bkomme ich meine Mail-Accounts übertragen? Muss ich die neu einrichten, oder kann ich die auch synchen?

    Wer kann mir da helfen?
     
    #1
  2. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.345
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kalender & Kontakte vom IPhone4 aufs IPhone4S

    Das geht mit iTunes das iPhone 4 (iOS 5 installiert) mit iTunes verbinden ein Backup machen wenn du dann das 4S zum ersten mal mit iTunes verbindest wirst du gefragt als neues iPhone einrichten oder aus Backup wiederherstellen, oder du verwendest dazu iCloud so kannst du all deine iOS Geräte Synchron halten.
     
    #2
    Tina Redlight gefällt das.
  3. dango
    Offline

    dango Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    20.952
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kalender & Kontakte vom IPhone4 aufs IPhone4S

    Klappt wie hier schon beschreiben ganz Easy.Vorraussetzung ist immer das gleiche iOS !
    Und richte dir die neue iCloud ein da werden deine Daten dann immer gesichert ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.