Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kabelreceiver HD ohne Verschlüsselung auf USB-Stick aufzeichen

Dual-Tuner ist etwas „unverständlich“, es sind zwei Tuner für DVB-C/T2 auf der Tuner-Erweiterung.
 
Mal eine Frage dazu: Weiß jemand, ob auf der CPU dieser Box eine gb*x als Softcam laufen würde ? Die CPU ist ja der BCM 7252s, also der Nachfolger der BCM 7251s, daher vermute ich, daß das gehen sollte ?
 
Hallo,
also heißt das zusammengefasst, dass sowohl der Axas E4HD also auch der Mutant 66HD meine Anforderungen (von Beginn der Diskussion) z.B. nach mehreren DVB-C Tunern nicht erfüllen. Kennt jemand noch einen Receiver der meine zu Beginn dieser Diskussion genannten Anforderungen tatsächlich erfüllt. :unsure:

Und falls es keinen solchen Receiver zu diesem Preis (um die 100 -150€) gibt, bekommt man den so eine Kiste für ca. 200€???
:unsure:
 
Der Axas zusätzlich mit dem Dual-Tuner für DVB-C/T2 bestückt hat dann zwei gleichzeitig und unabhängig voneinander nutzbare DVB-C Tuner. Damit kann man dann gleichzeitig alle Programme von zwei unterschiedlichen Kanälen/Frequenzen empfangen, aufnehmen und eines auch sehen wollen. Lass dich nicht von anderen verwirren und warte nicht auf Receiver-Ausführungen, die es noch gar nicht gibt.
 
Zurück
Oben