Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk wird nicht Hell ?

Nobody is reading this thread right now.
B

blautom666

Guest
Kabalkiosk im share hop1 und wird nicht hell ,nicht ein Sender !
Gestern ging es noch !
P: 00B0 steht in Prioliste trotzdem geht nix ?
Was könnte das sein ,es ging doch vorher !

AW: Kabelkiosk wird nicht Hell ?

Ja sorry meine ich ja !
Sender werden entschlüsselt aber es kommt kein Bild ?

karte wurde auch richtig geupt mit au ??

steke sie am besten in ergend ein recivier wo die 100% auch update bekommt , dann wider testen ob sie funzt , ich vermute das sie ganz einfach nicht geupt wurde und deswegen ist sie ausgegangen

problem bei er sache ist, wenn du dir nicht 100% sicher bist, dass es sich bei der 0b00 um eine kabelkiosk karte handelt, kannst du dich dumm und dämlich versuchen. diese caid wird von sehr vielen providern verwenden. nur weil man zb. 20x eine 0b00 im share hat, heißt das noch lange nicht, dass damit kabelkiosk auf geht.

wenn du dir aber sicher bist, dass dein sharepartner eine kabelkiosk karte hat, könnte es auch daran liegen dass seine karte nicht aktiv ist.

gruß!

Ja aber ging ja gestern mit 0B00 ? Es ist 100% 0B00 !
Ich habe die Karte im Share , vielleicht hat mein Sharepartner kein update gemacht ?

dann frag doch mal bei deinem sharepartner nach ob die karte lokal bei ihm läuft. dann kann man das problem besser eingrenzen.

Zurück
Oben