Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter kabelkiosk über Sat empfang möglich

CRACKYCARLY

Premium
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
129
Lösungen
1
Reaktionspunkte
172
Punkte
83
Ort
Österreich
Hallo

Habe mit Kabelkiosk soweit keine Erfahrung, ist es möglich mit einer vorhandene Abo Karte die Sender über Satempfang (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) zu entschlüsseln ?
Läuft die Karte unter Oscam ?
würde hauptsächlich um die Sender Kinowelt ,13.Streat sowie Heimatkanal gehen.
Gibt es eine Karte bzw. Abo zu erwerben wo diese Sender laufen ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über eine Freundin ein Abo für den Kabelkiosk / M7 abgeschlossen (bei ihr ist das im Kabelnetz) und schaue die Kanäle über 9° Ost. Läuft problemlos im Oscam, nur die Privaten in HD sind gepairt, aber dafür habe ich kein Abo.
 
Danke, dachte mir das die " Sky Sender " nur durchgeschleift werden. kannst Du mir vielleicht noch sagen ob Du mit Conax oder NDS entschlüsselst.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NetCologne ist zum Beispiel einer der Anbieter welche von KabelKiosk via Eutelsat einspeisen, aber halt auch nicht alles. Teilweise speisen sie auch selbst ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich falsch ausgedrückt, meinte die Sender Kinowelt ,13.Streat sowie Heimatkanal .

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute,

wär auch sehr interesiert an pro7 fun oder rtl crime hd.......

sieht da irgent jemand eine möglichkeit ?

frohe weihnachten

gruss
 
Steht doch in Beitrag #2: Schüssel auf 9° Ost drehen, KK/M7-Abo-Karte holen und ab gehts.

Pro7 FUN HD: 12130 MHz
RTL Crime HD: 12322 MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schüssel auf 9° drehen sollte da nicht so das Problem sein, eher an eine Karte zu kommen wird das größte Problem sein wenn man nicht in einem Gebiet wohnt wo dies im Kabel liegt....
 
Zurück
Oben