Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk über 9°Ost - Sharebar?

MegaV0lt

Spezialist
Registriert
24. April 2011
Beiträge
522
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Ort
Neuland
Ich peile mit einer 2. Sat-Schüssel den Sat 9°Ost an und frage mich, ob es möglich ist, die Kabelkiosk-Sender dort zu entschlüsseln. Sind die Kanäle nur zur Einspeisung bei KD gedacht, oder könnten die irgendwie entschlüsselt werden (Kabelkarte?) Sind (oder wären) die Kanäle auch von einem Pairing betroffen?

Wer kann dazu was sagen?
 
AW: Kabelkiosk über 9°Ost - Sharebar?

Ja, die können mit einer Kabelkiosk Karte entschlüsselt werden. Jedenfalls teilweise. Spiegel TV Wissen war hell als ich die Karte mal übers Internet hatte. Wetter Kanal, Travel Channel usw. Aber die Privaten in HD gingen bei mir nicht. Obs nur an meinem Sharepartner lag, oder generell, weiss ich leider nicht.
 
AW: Kabelkiosk über 9°Ost - Sharebar?

Mit Conax Karte laesst sich da alles sharen, die gibt es aber leider nicht mehr.
 
AW: Kabelkiosk über 9°Ost - Sharebar?

Also, Du bekommst die Privaten in HD frei über die V13 oder V14 mit Caid 09C4 oder 098C. Ein Pairing findet da nicht statt. Du brauchtest ein Abo von Kabelkiosk oder Telecombus.

Dieses Abo musst Du Dir dann auf die Sky Karte aufschalten lassen.
 
AW: Kabelkiosk über 9°Ost - Sharebar?

Hallo einen wunderschönen Tag alle zusammen,
Habe eine frage zu Kabelkiosk Generel
seit gestern ist dieser Provider bei mir Verschwunden :( auf 9,0e
aber der Provider Basis 1 und 2 sind noch da
ich habe auch min. 3 x neue Suchlauf gemacht ohne erfolg

sehe grade das es einige änderungen letzte Nacht gab laut kingofsat.net
heisst das das wir in europa Kiosk nicht mehr empfangen können, oder wie?
Oder warum findet mein Reci (VUSOLO2) diese Kanäle nicht.
bin für jede Antwort dankbar
 
AW: Kabelkiosk über 9°Ost - Sharebar?

und sky wird dann über was entschlüsselt ?

ich spiele auch mit dem gedanken auf 9 grad zu schielen wäre bei mir kein akt.

über was wird sky dann entschlüsselt ? caid ? karte ? sharebar ?
 
AW: Kabelkiosk über 9°Ost - Sharebar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Tausend dank Astro aber das Problem bei mir ist das wenn ich Suchlauf mache nichts kommt :(
Der ganze Provider Kabelkiosk ist einfach verschwunden
kannst du oder jemand hier im Forum ein link geben wo ich eine Kanalliste runterladen kann und dann manuel aufspielen
bitte kein Vhannibal das hab ich schon probiert geht auch nicht
 
AW: Kabelkiosk über 9°Ost - Sharebar?

Also ich habe gestern abend gegen 21 Uhr noch geschaut, da waren einige Sender weg, wie z.B. TNT Film.

Die Privaten waren aber alle noch da. Ich selbst nutze die VHannibal Liste.

Schaue noch mal, wenn ich von Arbeit komme und gebe Dir dann Bescheid.
 
AW: Kabelkiosk über 9°Ost - Sharebar?

Ja ist in England genau so hab gerade Spiegel TV geschaut und nach deinem Post gescannt jetzt ist der Sender weg sehe nur noch Basis 1 & 2 gut das ich noch ein Backup meiner Sendereinstellung habe
 
AW: Kabelkiosk über 9°Ost - Sharebar?

eurosport soll bundesliga konferenz übertragen und das soll leicht sharebar sein
 
AW: Kabelkiosk über 9°Ost - Sharebar?

Nich das ich wüßte. Und leicht sharebar sind alle KK Sender mit der alten Conaxkarte.

PS.: beIN Sports überträgt die Buli.


Nachtrag: Es gibt ein Eurosport2 BL, welcher nur die Bundesliga überträgt. Dafür brauchst du aber ein RRSat Abo oder aber die Eurosport Promotion Smartcard(Viaccess 041F00)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben