Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabelkiosk 8° west

uwe199

Newbie
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
gibts was neues fürs diablo cam und Atlantikbird?
keine keys gefunden?Heute kommt Bundesliga :OO
 
AW: kabelkiosk 8° west

im moment nicht es wird noch auf die neue data.bin gewartet.
mit etwas glück kommt sie noch bevor die bundesliga beginnt.
 
AW: kabelkiosk 8° west

Richtig, wer dann eine Box besitzt die DVB S2 fähig ist, der kann dann auch weiter den Kabel Kiosk hell sehen.
 
AW: kabelkiosk 8° west

das heist....HD fähigen Reciver?...brauch ich dann etwa auch noch einen HD fähigen TV oder reichen meine 100Hz ;-)???
 
AW: kabelkiosk 8° west

da steht mir ja wieder ne Anschaffung bevor....wie erklär ich das blos meiner Frau ??? Man da muss ich ja wieder :smilie_haus_124: mit sie ruhig bleibt ;-)
 
AW: kabelkiosk 8° west

:pardon:ja das kommt noch dazu...dann heist es bloß..mach nen :crazy_pilot:

sag mal, welche HD Box würdest du empfehlen, die noch bezahlbar ist
(außer der Dream 8000...grins....hab ich mir grad bei Dr.DishTelevision reingezogen..cooles Teil)
Topfield ? oder sowas?
 
AW: kabelkiosk 8° west

heute wird wohl nix mehr kommen. Hoffen wir mal das wir zum Sonntags spiel eine neue Data.bin sehen werden.
 
AW: kabelkiosk 8° west

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da würde ich dir die Kathrein empfehlen. Hier ist Linux vorhanden wo du nebenbei CS betreiben kannst. Die Kuh HD ist auch eine alternative aber ob diese stabil läuft kann ich nicht sagen. Wenn du auf KabelKiosk verzichten kannst und CS betreiben möchtest, dann sollte es eine DM800 werden.
 
AW: kabelkiosk 8° west

an die Dream hab ich auch schon gedacht..hat bloß keinen Ci schacht? Sollte aber schon an Bord sein beim neuen Gerät. Mit Linux gibts doch nur die Dream, oder?
 
AW: kabelkiosk 8° west

Hoffentlich ist nicht eine etwas gröbere Änderung an der Verschlüsselung passiert. Man hort ja einiges munkeln, dass die gängige CONAX Verschlüsselung schon antiquiert ist.

Hoffen wir das Beste, nicht das Schlimmste....

Bei Canal + Nordic war jede kleine Änderung bisher auch gleich wieder kompensiert.

lg
Eddie

1,8m PAF dish f.BBC/ITV; 0,9 m offset f.13°,19°,23°; 0,9 m offset f.0,8°W,8°W;
Vantage HD6000S, Vantage X221SCI, Digian 3000CI, Topfield 7700HSCI, DSR5001,...
Multiswitch 17x8 + "option" Switch
T-Rex 4.6, diablo lite, Funcard 7, CAS3+....
 
Zurück
Oben