"... Mein
Problem: Normalerweise könnte ich jetzt ja die 2.Bootbank ganz einfach über adam2 und "quote SETENV linux_fs_start 1" aktivieren, denn ich weiß ja, dass die 2.Bootbank einen funktionierendes image enthält. ABER: Die Box will einfach nicht von dieser aktuell Backup Bootbank booten. Beim Reboot (sowohl über "quote REBOOT" - als auch über "Stromstecker ziehen" - beides ausprobiert) zeigt sie bei "quote GETENV linux_fs_start" wieder die Bootbank "0" an. ...: "quote SETENV linux_fs_start" funktioniert bei ... Box einfach nicht und ich müsste über einen Workaround gehen und die aktive Bootbank überschreiben - was aus eigener Erfahrung auch wunderbar funktioniert. ...
... Das Durcheinander bei der FTP-Ausgabe entsteht mit ziemlicher Sicherheit deshalb, weil Du da irgendeinen FTP-Client benutzt, der mit den (nicht standardkonformen Multi-Line-)Antworten des FTP-Servers in EVA bei einem (erfolgreichen) GETENV nicht klarkommt und falsch "buffert".
- nach einem "git clone
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
" - cd YourFritz/eva_tools einfach mal ./eva_discover ausführen zum Suchen und ./eva_switch_system zum Wechseln eingeben.
evtl.. Anpassen: ./eva_switch_system
en0 192.168.178.1 192.168.178.123 ... "