Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabeldeutschland mit S02 Karte

Hoomer007

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,
ich habe SAT mit einer S02 & HD01 Karte. Cardserver ist eine FB mit easymouse 2 Readern.

Ein Bekannter ist Kabelkunde und möchte auch gerne teilhaben. Mit meiner normalen Konfig (Caid 1702, 1833, 1830) wird bei ihm nichts hell. Jetzt habe ich gelesen, dass im Kabelnetz andere Caids gelten, wenn er am Backbone von Kabeldeutschland angeschlossen ist. Kriegt man das evtl. trotzdem hin, indem ich die Caid z.B. per Betatunnel umsetze (1722.FFFF:1702) - oder keine Chance?

Gruß
Hoomer
 
AW: Kabeldeutschland mit S02 Karte

oder er sucht sich hier Digital Eliteboard einen Tauschpartner mit reshare und sein Bekannter kann auch teilhaben .... genügend Beiträge hat er glaube ich.
 
AW: Kabeldeutschland mit S02 Karte

Hmm, schade eigentlich. Dann muss er eben auf SAT umsteigen. Reshare mit unbekannten ist mir zu heikel. :emoticon-0145-shake

Trotzdem vielen Dank an alle!
 
Zurück
Oben