Talk Kabeldeutschland mit S02 Karte

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Hoomer007, 2. Januar 2012.

  1. Hoomer007
    Offline

    Hoomer007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe SAT mit einer S02 & HD01 Karte. Cardserver ist eine FB mit easymouse 2 Readern.

    Ein Bekannter ist Kabelkunde und möchte auch gerne teilhaben. Mit meiner normalen Konfig (Caid 1702, 1833, 1830) wird bei ihm nichts hell. Jetzt habe ich gelesen, dass im Kabelnetz andere Caids gelten, wenn er am Backbone von Kabeldeutschland angeschlossen ist. Kriegt man das evtl. trotzdem hin, indem ich die Caid z.B. per Betatunnel umsetze (1722.FFFF:1702) - oder keine Chance?

    Gruß
    Hoomer
     
    #1
  2. Xerolux
    Offline

    Xerolux Guest

    AW: Kabeldeutschland mit S02 Karte

    lass mich irren, aber das wird nicht gehen
     
    #2
  3. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.923
    Zustimmungen:
    9.670
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kabeldeutschland mit S02 Karte

    das wird 100% nicht gehen , um KD hell zu bekommen brauchst du die 1722 karte .
     
    #3
    Hoomer007 gefällt das.
  4. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Kabeldeutschland mit S02 Karte

    oder er sucht sich hier Digital Eliteboard einen Tauschpartner mit reshare und sein Bekannter kann auch teilhaben .... genügend Beiträge hat er glaube ich.
     
    #4
  5. Hoomer007
    Offline

    Hoomer007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kabeldeutschland mit S02 Karte

    Hmm, schade eigentlich. Dann muss er eben auf SAT umsteigen. Reshare mit unbekannten ist mir zu heikel. :emoticon-0145-shake

    Trotzdem vielen Dank an alle!
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.