Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabeldeutschland D02 Karte ohne RTL Gruppe

joerg241

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Südniedersachse
Ich betreibe in meinem Cardreader unter Oscam eine D02 Karte, auf der alles freigeschaltet ist von Kabeldeutschland und Sky. Es gibt nur ein Problem, welches ich eigentlich schon lange habe. Die HD Sender der RTL Gruppe werden nicht entschlüsselt, obwohl sie in meinen gebuchten Paketen dabei sind. Muss ich da auch noch sowas einstellen wie den betatunnel (1722: 1834) oder bekomme ich die einfach nicht auf mit meiner D02
 
Die sind sicher nicht auf einer D02 frei geschaltet......
Schau nochmal genau im Kundencenter nach.

Die haben auch garnicht die nötigen CAID's aufgeschaltet. Du wirst auf den Sendern weder 1722 noch 1834 finden.
 
Die Sender können mit D02 Karten nicht entschlüsselt werden, da die nötige CAID 1834 nicht auf den Sendern vorhanden ist.
Das war schon immer so (wenn man mal von der Testbild Periode der Sender absieht).

Auch einige RTL Pay HD Sender in Vodafone Premium HD (Plus), werden mit einer D02 nicht geöffnet.
 
Zurück
Oben