OP OP P psoydo Newbie Registriert 17. Mai 2013 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. Oktober 2013 #16 AW: KabelBw V13 Karte ECM Time aufeinmal höcher Irgendwie haben die ECM Zeiten sich wieder normalisiert. Aber trotzdem haben meine User noch ab und zu Bild rückler und Tonverzerrungen. Gibt es noch was was ich optimieren kann auf meinem Oscam Server.
AW: KabelBw V13 Karte ECM Time aufeinmal höcher Irgendwie haben die ECM Zeiten sich wieder normalisiert. Aber trotzdem haben meine User noch ab und zu Bild rückler und Tonverzerrungen. Gibt es noch was was ich optimieren kann auf meinem Oscam Server.
4 4gx35 Registriert 18. Mai 2010 Beiträge 17.613 Reaktionspunkte 5.183 Punkte 1.083 8. Oktober 2013 #17 AW: KabelBw V13 Karte ECM Time aufeinmal höcher oscam.server allein reicht nicht, man muss alle configs kennen, clients per cccam oder oscam ?
AW: KabelBw V13 Karte ECM Time aufeinmal höcher oscam.server allein reicht nicht, man muss alle configs kennen, clients per cccam oder oscam ?
OP OP P psoydo Newbie Registriert 17. Mai 2013 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. Oktober 2013 #18 AW: KabelBw V13 Karte ECM Time aufeinmal höcher Clients sind peer cccam dran. Welche configs soll ich noch posten? Bin für jede Hilfe dankbar. Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
AW: KabelBw V13 Karte ECM Time aufeinmal höcher Clients sind peer cccam dran. Welche configs soll ich noch posten? Bin für jede Hilfe dankbar.