Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW (Sky & Kablel BW Karte)

mephisto1980

Newbie
Hi,

ich habe hier ein OSCAM und zwei Karten (Sky und KabelBW inkl. HD, etc.) in SmartReadern. Wie muss ich OSCAM einrichten, damit die beiden Karten von den jeweiligen Services richtig angesprochen werden? Die haben ja beide die gleiche CAID...
Einzeln funktionieren die beiden Karten problemfrei.

Vielen Dank für Tipps!

AW: KabelBW (Sky & Kablel BW Karte)

Um welchen Karten geht das denn genau?

KabelBW Karten (V23) haben doch die Caid 098E und was für eine Sky Karte soll das sein?

sky versendet bei kabel unitymedia nur noch v23 karten, Link ist nicht mehr aktiv.

Ich habe zwei v23 Karten: eine mit SKY ohne Kabel BW und eine nur KabelBW ohne SKY.

Hi, du musst wie 4gx35 geschrieben hat in den Readern die passenden Services eintragen.

Zurück
Oben