Ich hoffe, dass Ihr Spezies mir helfen könnt.
Folgendes Problemchen:
Habe mir einen 2ten Kabelreceiver gegönnt, um gleichzeitig digital aufnehmen und 2ten Kanal sehen zu können.
Da ich aber nur eine Kabelanschluß-Dose habe (2tes Kabel zu verlegen wäre ein immenser Aufwand!) weiß ich
nicht, wie ich den neuen Receiver anschließen kann (Kabel-Eingang!).
Ich wollte einen "Adapter" kaufen wie den, der den Kabelausgang im Receiver auteilt zu 2 Ausgängen. Leider nicht
so einfach, wie ich dachte. Die Eingangs-"Weiche" müßte ja einen "Vater" ("Steckpin" mittig) und auf der anderen
Seite zwei Eingangsbuchsen haben.
Hmmm....was muß ich denn da kaufen??? Im Netz gibt es diverse Anbieter von Weichen, aber ich komme damit nicht klar
und möchte natürlich nicht 2-3x kaufen, bis es der richtige Adapter wäre.
Beispiel hier:
Kann da jemand von Euch Rat geben??
Vielen Dank im voraus!!
Folgendes Problemchen:
Habe mir einen 2ten Kabelreceiver gegönnt, um gleichzeitig digital aufnehmen und 2ten Kanal sehen zu können.
Da ich aber nur eine Kabelanschluß-Dose habe (2tes Kabel zu verlegen wäre ein immenser Aufwand!) weiß ich
nicht, wie ich den neuen Receiver anschließen kann (Kabel-Eingang!).
Ich wollte einen "Adapter" kaufen wie den, der den Kabelausgang im Receiver auteilt zu 2 Ausgängen. Leider nicht
so einfach, wie ich dachte. Die Eingangs-"Weiche" müßte ja einen "Vater" ("Steckpin" mittig) und auf der anderen
Seite zwei Eingangsbuchsen haben.
Hmmm....was muß ich denn da kaufen??? Im Netz gibt es diverse Anbieter von Weichen, aber ich komme damit nicht klar
und möchte natürlich nicht 2-3x kaufen, bis es der richtige Adapter wäre.
Beispiel hier:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Kann da jemand von Euch Rat geben??
Vielen Dank im voraus!!