Hallo,
weiss nicht ob ich hier richtig bin, da Frage zum Kabelanschluss im EFH!
Folgendes: Unitymedia Anschluss ins EFH; Signal wird in einen Verstärker geführt, von dem aus das verstärkte Signal
in einen Dreifach Verteiler Ankaro geführt, von dem jeweils einzelne Koaxkabel in die drei Räume gehen und in
einer "alten" Antennendose enden.
Jetzt sollen die Antennendosen ausgetauscht werden, da bis dato nur ein TV Anschluss genutzt wurde, die anderen
Dosen waren nicht im Betrieb, da kein TV in den Zimmern.
Das soll sich jetzt ändern, alle drei Zimmer sollen TV Kabelempfang haben. Von meinen Eltern ist jetzt ein neuer
Spaun HAVerstärker angeschafft worden - der alte war 15 Jahre alt!
Frage: Welche Antennendosen sollen angeschafft werden, bin überfordert mit den Begriffen Enddose, Durchgangsdose,
Widerstand usw. Hat jemand eine Kaufempfehlung für die drei neuen Dosen?
Danke und Grüße
weiss nicht ob ich hier richtig bin, da Frage zum Kabelanschluss im EFH!
Folgendes: Unitymedia Anschluss ins EFH; Signal wird in einen Verstärker geführt, von dem aus das verstärkte Signal
in einen Dreifach Verteiler Ankaro geführt, von dem jeweils einzelne Koaxkabel in die drei Räume gehen und in
einer "alten" Antennendose enden.
Jetzt sollen die Antennendosen ausgetauscht werden, da bis dato nur ein TV Anschluss genutzt wurde, die anderen
Dosen waren nicht im Betrieb, da kein TV in den Zimmern.
Das soll sich jetzt ändern, alle drei Zimmer sollen TV Kabelempfang haben. Von meinen Eltern ist jetzt ein neuer
Spaun HAVerstärker angeschafft worden - der alte war 15 Jahre alt!
Frage: Welche Antennendosen sollen angeschafft werden, bin überfordert mit den Begriffen Enddose, Durchgangsdose,
Widerstand usw. Hat jemand eine Kaufempfehlung für die drei neuen Dosen?
Danke und Grüße