Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es eigentlich mit Zebra und Humax PR FOX C aus? Gibt es dafür ein aktuelles File?

Ups. Doppelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Seit der zweiten Halbzeit heute, habe ich kein Bild mehr. Alles einfach nur schwarz. Kein sonstiger Hinweis. Bildoptionen (einzelne Spiele etc.) sind auf den jeweiligen Sendern anwählbar, allerdings bleibt das Bild schwarz. Hat jemand eine Lösung?

Ich benutze eine D-Box 2 mit Neutrino und hatte bislang keinerlei Probleme. Der EPG funktioniert nach wie vor. Kabel wurden alle kontrolliert. Bild bekomme ich nur beim Auswahlbildschirm von Sky Select. Wie gesagt: Der Sender zeigt immer die aktuelle Sendung an, aber das Bild bleibt schwarz.

Zuletzt bearbeitet:

Moin.
Kann ich nicht bestätigen.
Geht immer noch alles wie früher.
Nokia D-Box 2
Gruß Andi

Ob D-Box2 oder -Head sd 7200 die Sonne scheint:dfingers::dfingers::dfingers:

genau die beiden lassen auch bei mir die :hell scheinen!

gruß

Komisch,bei mir scheint die sonne nicht :emoticon-0124-worri .
Was für ein emu braucht man den damit der winter verschwindet???Ist ja ziemlich kalt draussen,zumindest bei uns :wacko1:

Bei meinem Head 7200 ist der EMU von vor 2 Jahren gewesen.
Key per Hand eigegeben.
Sendesuchlauf
Automatisch Key holen ausgeschaltet
und :dfingers::dfingers:Sonne war dar.

@gizmo012
sonne scheint definitiv.....
mach dir mal den cccam drauf... und die aktuellen keksen!

Soweit ich weiß ist nur select ab 13 - 40 dunkel, da diese angeblich abgestellt wurden. Evtl. kann jemand mehr dazu sagen

hallo,
habe ein GIGATWin-cam in meinem Samsung mit KEys drauf ..
bis gestern war alles helle und seit heute mnicht mehr.
Mit meiner PC-TV-Karte bleibt nun auch alles dunkel ...

@mickynapoli,
das war ironisch von mir :emoticon-0125-mmm: .
Habe ein sky sat abo,cs über sat und emu über kabel,1x dreambox hd800 kabel und 1x dreambox hd 800 sat:emoticon-0165-muscl

Und bei mir steht bei select 13-40,das der betrieb eingestellt wird/wurde,also haben sich da die vermutungen auch erledigt :-) .

Wenn die alles dicht machen,dann wird man es hier ganz schnell merken.Denn dann kommen alle und fragen was los ist :-)

m.f.g.

weiß einer wielange der vertrag von um mit nagravision läuft?

gruß

Ja kann ich bestätigen, bei KIN0 4UF 43RUF ist ab 13 bis ende alles dunkel weil wahrscheinlich zu wenige "KUNDEN" die M0VIES bestellen.

Die Kino Kanäle wurden abgeschaltet, um Kapazitäten für die Privaten HD Sender (Pro 7HD usw.) zu schaffen.

mach mal Suchlauf auf( 698MHz. SR6900, QAM256)
dann sind die Sender 13-20 wieder da

UM - Sky hell, die Privaten dunkel

Mal sehen ob sich jemand einen Reim drauf machen kann.

Ich habe meine DM800 clone mit einem gepatchtem Newnigma frisch geflasht, die CCcam 2.2.1 am laufen, den Satangels Updater manuell installiert und darüber die Keys aktualisiert.

Nun sind alle Sky Kanäle hell, auch UnityMedia Kinokanäle etc.

Allerdings sind die privaten SD Kanäle (RTL, Sat1, Pro7 etc.) dunkel. Die werden ja auch grundverschlüsselt - aber warum werden die über die Keys nicht hell?

Danke für jeden Ansatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben