Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unitymedia offen

Ich hab eine Dreambox 800 clone mit Gemini und Ccam.
Ich bin ein totaler Noob was Softcams usw. angeht.
Jetzt möchte ich UM gerne hell haben und hätte gerne eine Idiotensichere Anleitung.
Ich probier hier schon Stunden rum und bekomm nichts gebacken...
Was muss ich genau machen kann das mal bitte jemand hier Schritt für Schritt erklären?

AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Installiere dir den Satankey Updater! Das ist dann damit soooooo einfach!!

Schaue in Dreambox Plugins, da findest du den Thread, ist hier schon leider so oft zitiert wurden.

Weitere Info's findest du in diesem Thread!

Sieht bei mir nicht anders aus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Folgende Fragen:

Sind auch HD SKY Sender hell?
Welchen HD (Falls HD denn offen ist, ansonsten natürlich SD) Receiver würdet ihr mir empfehlen? Wichtig ist, dass er einfach einzurichten ist, und nicht zu teuer ist...

Gruß
Tyga

Installiere dir den Satankey Updater! Das ist dann damit soooooo einfach!!

Schaue in Dreambox Plugins, da findest du den Thread, ist hier schon leider so oft zitiert wurden.

Weitere Info's findest du in diesem Thread!

Ich hab es jetzt bei mir zum Laufen gebracht indem ich ganz normal die Keys auf die Box kopiert habe ohne diesen "Satankey updater".
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich noch zusätzlich diesen "Satan Keyupdater" die Keys bei einem wechsel automatisch aktualisiert werden?
Ist es denn empfehlenswert dieses plugin zu installieren?

Habt ihr auch das Problem, dass SKY Sport HD, ERSTE HD, ZDF HD offen sind aber Kanäle wie TNT Serie HD, FOX HD, Pro Sieben HD, SPORT 1 HD oder Sat 1 HD verschlüsselt sind? Ich habe keine Ahnung woran das liegt!

Ist es denn empfehlenswert dieses plugin zu installieren?
Eigentlich hast du dir diese Frage mit der Funktionalität des Plugins schon selber beantwortet!!

Ich würde sagen Ja!! :emoticon-0105-wink:

@ escoba, ARD HD und ZDF HD sind frei verfügbare Programme der öffentlichen Rechtlichen, diese sind nicht verschlüsselt! :emoticon-0144-nod:

Ja Klar das weiss ich auch, aber Sky Sport HD läuft ja auch. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich UM mithilfe eines Opticum 403p und den Keys hell gemacht habe...

Ja dann hast du Glück das dieser Sender durch die Keys mit auf geht! :emoticon-0105-wink:

Eigentlich wollte UM doch HD Sender zum Schnuppern aufschalten. Also frei für alle Abos. Ich habe die aber nicht in der Liste (Dream800HD). Hat die wer bei sich? Wie sieht es eigentlich mit Dem Zebra in der originalen UM Box aus? Geht das? Wenn ja mit welchem File?

Eigentlich wollte UM doch HD Sender zum Schnuppern aufschalten. Also frei für alle Abos. Ich habe die aber nicht in der Liste (Dream800HD). Hat die wer bei sich?

Der Empfang der hochauflösenden Sender ist nur mit einem lizenzierten HD-Receiver des Netzbetreibers bzw. einem verbraucherunfreundlichen "CI+"Modul möglich. Damit werden Restriktionen bei der Aufzeichnung und beim Timeshifting durchgesetzt und du kannst sie "nur mit einem HD ABO von UM empfangen". In nicht Ausbau Gebieten gibt es sie erst garnicht.

Wie sieht es eigentlich mit Dem Zebra in der originalen UM Box aus? Geht das? Wenn ja mit welchem File?

Nein das geht nicht in der originalen Box. Die Boxen von UM sind reine Nagravision Boxen und die Zebra braucht eine Box die Betacrypt kann.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Haben Sie noch mehr eingestampft? Bei mir ist ab 13 jetzt Ende.

Lg
Mauly

hmm.... meint ihr lohnt es sich noch einen kabelreciever zu kaufen ??
denke mir. wenn die kanäle schon eingestellt worden sind... dan werden nach und nach die anderen auch eingestellt.

oder gibt es die kanäle auch per abo nicht mehr ??

Die sind generell eingestellt worden. Bei Sky gabs damals ja auch mehr! Diese mussten den HD Kanälen weichen! Es werden aber wohl bei UM 1-12 bleiben!

Ob Abo oder geknackt, es sind nur Kanäle 1-12!

Zuletzt bearbeitet:

achsooo okay danke dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben