Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Negativ. Läuft. Analog getestet? Internet okay? Vielleicht eine lokale Störung.

Info aus einem anderen Board ...

Update: 03.10.2011

Unitymedia hat anscheinend MECM abegeschaltet
Darum ist UM mit camd3 down bis auf camd3.888
Mit allen anderen Emus bleibt noch alles beim alten

Nutze Camd3.902 als Keyserver und darüber geht seit Tagen nichts mehr. Danke für die Info, werde dann mal nach der 3.888 suchen.

kann bitte mal wer die 3.888 x86 uppen? habe eine gefunden, die jedoch irgend nen komischen path hardcoded hat den ich nicht rausfinde... (es ist nicht /var/keys und auch nicht ./)

Jo, ist im Anhang und mit der klappts auch wieder.

Hatte bisher auch camd3.902 als keyserver auf meiner dbox laufen, welches mein oscam mit UM keys versorgte. Wie arseyn schon geschrieben hat kommt da aber seit gut 2 Tagen nichts mehr durch. Das downgrade auf 3.888 hat leider auch nicht geholfen, das camd3 bekommt vom oscam zwar anfragen, aber es wird nichts brauchbares zurückgegeben. Möglich, dass das 3.888 als reines EMU funktioniert, aber als keyserver scheint hier nichts mehr zu gehen.

d.

Jo, ist im Anhang und mit der klappts auch wieder.
Also bei mir klappt es mit der Version auch net. Muss man was an der Config ändern wenn die nur als Server laufen soll, oder kann man die Conf der 3.902 nehmen?

Klappte bei mir sofort nach Wechsel der Version, hab nix an Config oder dergleichen geändert.

Jetzt lüpt es bei mir auch wieder :) Hatte vergessen die Services in Oscam zu aktivieren....

es is /var/etc ... damit gehts zumindest bei mir

die camd3.config reicht wenn du darin die pfade richtig neu setzt... sonst kopierste halt alles da hin

hey leute,

kann mir jemand erklären warum das zebra nur 20min mit dem AC light läuft und dann ist zappen duster? getestet mit einem samsung led tv mit ci+ schacht

ich sag schon mal danke!

edit: also beim Philips 42PFL8xxx mit ci-schacht funktioniert es seit einer Stunde ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:

hey leute,

hab längere zeit mehr kein **y mehr geschaut und musste heute morgen feststellen, das nichts mehr hell wird. jetzt habt ihr ja hier berichtet, das es bei euch durch camd3.888 wieder hell wird.

nur meine frage ist jetzt, wo muss ich die datei auf meine dbox2 kopieren, damit es wieder funktioniert?

wäre nett, wenn mir die frage jemand kurz beantworten könnte.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben