Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

du kannst auch im dcc auf die datei mit der rechten maustaste klicken und gehst dann auf "dateiattribute" dort kannst du dann direkt auf 644 einstellen.

Haut nicht hin.
Habe scam 3.59 auf der 8k (habe Kabel und Sat deshalb scam 3.59 für HD+)
Die Softcam Datei nach usr/keys kopiert und mit DCC Atribute 664. Funzt nicht. Gibt es noch einen Tip, was ich falsch mache?

cccam installiert, jetzt funzt es!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist alles vielleicht nur ein Werbegag. Jetzt rennen alle zu UM, machen Vertrag um schwarz zu glotzen und nach 3 Monaten: Knack- alles wieder dunkel. Ich werf mich weg. :wacko1:

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe fast keine Ahnung :fie:
Hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären.Habe schon den ganzen thread gelesen aber komm nicht ganz mit klar.
Ich habe nopch ne Dreambox 1 ist es damit auch möglich die Keys einzutragen bzw. ändern?
Was benötige ich alles dazu?
Vielen Dank schonmal
Gruß Krebbs

DBOX 1 damit geht nichts !!!!!!! also vergiss es :fie:

Ist alles vielleicht nur ein Werbegag. Jetzt rennen alle zu UM, machen Vertrag um schwarz zu glotzen und nach 3 Monaten: Knack- alles wieder dunkel. Ich werf mich weg. :wacko1:
Naja Doc die meisten der sogenannten Kunden bei Unity Media sind alles zwangsverkabelte wo die Kabel Gebühren in den nebenkosten sind, leute die wirklich UM Kunden sind (also sich selbst den anschluss geholt haben liegt unter 10 %) sind relativ wenige.

Glaub mir niemand ist so blöd und holt sich für die paar monate Unity Media nach Haus !!

gruss

nappi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo

ich habe mal eine frage...ich habe unity media mit kabel...hätte ich die möglichkeit sky über meinem pc (tv-karte) zu sehen ohne das ich eine box oder sonstiges brauche??? ich hoffe ihr könnt mir helfen :) danke

mfg

Ich habe nopch ne Dreambox 1 ist es damit auch möglich die Keys einzutragen bzw. ändern?
Was benötige ich alles dazu?
Vielen Dank schonmal
Gruß Krebbs

du meinst bestimmt die dbox1 :)
das sollte mit einer rsa karte funzen :yes:
die files dazu liegen in der db.
du brauchst dann noch einen progger, mit dem du die files auf die karte schreiben kannst.

Ok hat sich erledigt, musste nur 5 Seiten zurücklesen :)

So,
mal Remote eingespielt.
Funktioniert tadelos.
Danke!

hallo

ich habe mal eine frage...ich habe unity media mit kabel...hätte ich die möglichkeit sky über meinem pc (tv-karte) zu sehen ohne das ich eine box oder sonstiges brauche??? ich hoffe ihr könnt mir helfen :) danke

mfg

DVB-Dream + vplug sollte gehen:ja
voraussetztung tv karte mit BDA Treibern

Hallo mein kollege hat UM und würde nun gerne die schöne Möglichkeit nutzen :D Brauch er zwingend einen Receiver ? Er hat im TV einen eingebauten DVB-C Tuner... Und nutzt alle mit Apple...

Hallo,

eine UM Karte brauche ich aber nicht , oder?

Reicht ein UM Anschluß mit Dbox 2 und Cam ? bzw hab ne UM 2 und ne I12 Karte von UM!

bin ebenfalls UM Kunde und besitze rine d-box 2.
im moment läuft das bei mit mit CS!
Würde aber gerne wissen wie ich das ganze ohne cs läuft!
dann könnte ich mir die kosten sparen.
bin ein absoluter nap was das hier angeht.
auf meiner d-box habe ich zurzeit ein GLJ Image mit ccam...

ich habe ein image in die db geladen.
das könntet ihr nehmen, denn da sind die keys schon drin.
oder ihr nehmt den softcam key und kopiert den in den ordner /var/keys der box.
das ist eigentlich alles

Hallo, habe gerade meinen alten octagon 418 für kabel ausgepackt, da die ganze Sache jetzt schon 2 JAhre her ist, habe ich vergessen, wie ich die keys da rein bekomme.

Kann mir einer nochmal sagen wie das geht. HAbe auch noch keine richtige image für die Octagon 418 gefunden.

bitte helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben