AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread
kann bitte mal wer die 3.888 x86 uppen? habe eine gefunden, die jedoch irgend nen komischen path hardcoded hat den ich nicht rausfinde... (es ist nicht /var/keys und auch nicht ./)
Hatte bisher auch camd3.902 als keyserver auf meiner dbox laufen, welches mein oscam mit UM keys versorgte. Wie arseyn schon geschrieben hat kommt da aber seit gut 2 Tagen nichts mehr durch. Das downgrade auf 3.888 hat leider auch nicht geholfen, das camd3 bekommt vom oscam zwar anfragen, aber es wird nichts brauchbares zurückgegeben. Möglich, dass das 3.888 als reines EMU funktioniert, aber als keyserver scheint hier nichts mehr zu gehen.
Also bei mir klappt es mit der Version auch net. Muss man was an der Config ändern wenn die nur als Server laufen soll, oder kann man die Conf der 3.902 nehmen?
hey leute,
kann mir jemand erklären warum das zebra nur 20min mit dem AC light läuft und dann ist zappen duster? getestet mit einem samsung led tv mit ci+ schacht
ich sag schon mal danke!
edit: also beim Philips 42PFL8xxx mit ci-schacht funktioniert es seit einer Stunde ohne Probleme
hey leute,
hab längere zeit mehr kein **y mehr geschaut und musste heute morgen feststellen, das nichts mehr hell wird. jetzt habt ihr ja hier berichtet, das es bei euch durch camd3.888 wieder hell wird.
nur meine frage ist jetzt, wo muss ich die datei auf meine dbox2 kopieren, damit es wieder funktioniert?
wäre nett, wenn mir die frage jemand kurz beantworten könnte.