Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Hast du auch CCcam gestartet? Hast du die Keys ausgepackt und auch mit Attributen (644) ausgestattet??

Hm, was mache ich falsch? Habe auf eine Dream 500c mit Gemini 4,7 die Key´s nach var/Key gepackt und cccam instaliert. Trotzdem alles dunkel....!

Wo ist der Fehlerteufel???

Du bist bei Unitymedia und nicht bei KabelDeutschland oder Konsorten? :emoticon-0103-cool:

Grüße
lienot

Du bist bei Unitymedia und nicht bei KabelDeutschland oder Konsorten? :emoticon-0103-cool:

Grüße
lienot

Ja, bin bei Unitymedia. Habe jetzt vor frust schon den Satankey Updater drauf gemacht und upgedatet. Bleibt trotzdem dunkel! Muß ich in der cccam.cfg noch was eintragen?

Ja, bin bei Unitymedia. Habe jetzt vor frust schon den Satankey Updater drauf gemacht und upgedatet. Bleibt trotzdem dunkel! Muß ich in der cccam.cfg noch was eintragen?

Bei mir will es auch nicht hell werden

ich die config muß eigentlich nichts eingetragen werden.
der softcamkey ist hier aber überall im board vertreten

Danke an Alle, die hier geholfenund fleissig geantwortet haben.
Mit ein bisschen lesen, konnte ich meine 800er freischalten und geniesse die beiden offenen HD Kanäle! Danke!

Noch eine kleine Anmerkungen:
Wenn ich Mod wäre, hätte ich hier so einige Anfragen von lesefaulen Kollegen kommentarlos gelöscht. Einfach rumplärren ohne eigene Arbeit leiten zu wollen. Aber diese Dummdreistigkeit zieht sich leider durch die Gesellschaft! Ich bewunderte 55 Seiten lang, mit welcher stoischen Ruhe die Helfer sich der wirklich saudummen Fragen, professionell erwehrt haben. Super Leistung Jungs und meine Anerkennung dafür!

fals es jemanden weiter hilft, der ähnliche Probleme hat, einfach die Cccam neu installieren und es fluppt!

Könnte mir jemand in paar kurzen Sätzen erklären wie ich bei der DBox2 mit Neutrino die key einspielen und "aktivieren" kann? thx a lot! und ja ich hab UM Kabel :emoticon-0103-cool:

Ich bin UM Abo Kunde und würde gern mal wissen ob man "zum hell" sehen einen Receiver braucht oder ob es auch ein CI Modul tut? Da ich mom. das Basic Paket abonniert habe, weil es mir eher um die 32er Inet Leitung ging, nutze mom. das Mascom Alphacrypt Classic im CI port meines Samsungs. Hier lässt sich kein Linux+Emu aufspielen..Gibt es denn Ci Module bei denen das möglich ist bzgl. der HD Programme oder ein paar Sky Sendern, oder muß man gleich zu einem Receiver greifen? Habe vor Jahren mal mit einer DBox2 experimentiert, welche aber in die Jahre kam und ich irgendwann verschenkt habe.

Zuletzt bearbeitet:

@KlausM
Es gibt gewisse Karten die du mit den UM Files beschreiben kannst.
Die funzen dann auch im AlphaCrypt.
Ein anderes Modul würde ich nicht extra mehr kaufen.
Ich glaube nicht das der Zauber all zu lange halten wird.
Wenn erst mal die restlichen I02 Karten getauscht sind, ist es für lange Zeit dunkel.
Dann hast Du die Euros umsonst ausgegeben.
Gruß Andi

Ah also kann ich davon ausgehen dass es kein CI Modul gibt, welches sozusagen im Stande wäre eine RSA zu emulieren. Den kauf spar ich mir mom. Da sicher wie das Amen in der Kirche demnächst dunkelheit herrschen wird ^^, wobei es das letzte mal ja knapp 1,5 Jahre gut ging. Habe mir das Classic Modul auch nur gekauft, weil ich keinen seperaten Receiver, neben dem TV Gerät, hab gern stehen sehen. I02 Karten? Ah diese müssen wohl von Sky sein, denn ich hab eine UM02. Wie ist das eigentlich wenn ich Sky abonniere, die mir eine I02 zusenden. Muß ich dann immer die Karten im CI Modul tauschen? Wär ja echt blöde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab hier ProgDVB

Helft mir mal is USB Cinergy TV DVB-C

Wie bekom ich da nun was hell?

Du kannst ohne Probleme das Sky ABO auf deine UM02 Karte aufschalten lassen.

Wenn du das aber nicht möchtest bekommst du von Sky bzw. von UM die neue I12 Karte und dann musst du immer die Karten tauschen.

Du kannst aber auch das UM ABO auf die I12 aufschalten lassen, aber das kostet 5,- Euro im Monat extra plus einmalige Aufschaltung 19,95 Euro mit einer Laufzeit von zwei Jahren für die I12 Karte.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…