Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Unitymedia hat NICHT einen Key für Düsseldorf..und nen anderen für Recklinghausen..nur so als Beispiel.. Es gibt nur EINEN Key, der wird überall im UM-Netz verwendet.
Wenn du also nen UnityMedia-kabelanschluß hast..dann haste was verkehrt gemacht!

Oh man ich probier hier rum und mach und tu und jetzt glaub ich hab ich im Haus nicht mal UM.. -..-

Kann ich meinen Receiver wieder in die Ecke hauen xD

Kann ich meinen Receiver wieder in die Ecke hauen xD
Wäre besser gewessen wenn du schreibst:

Kann ich meinen Receiver wieder UM die Ecke hauen! :emoticon-0138-think

Na ja... meine Cerebro geht regelmäßig wieder zu. Heute Morgen ging sie nicht, Mittags wieder offen, nun wieder zu.
Woran kann das liegen?

das kann eigentlich nicht an der karte liegen....
wenn die aktuellen files einmal drauf sind, sollte es auch permanent hell sein.

ist in hessen auch alles hell?

das kann eigentlich nicht an der karte liegen....
wenn die aktuellen files einmal drauf sind, sollte es auch permanent hell sein.

hab die aktuellen Kekse druff. Aber die Karte ist augenblicklich wieder zu. War bis vor 20 Min offen wie ein Scheunentor... komisch.

Hab aber gerade mal das CI Modul gezogen und wieder reingesteckt. Nun scheint wieder die Sonne! Merkwürdig... :JC_hmmm:

Hab ne Cerebro mit AlphaCrypt Light im Samsung.

ich hab z.b. ein ci modul hier, das ich bis zum anschlag in den slot stecke und dann ca 2 mm wieder zurückziehen muß, damit das rennt....

ich hab z.b. ein ci modul hier, das ich bis zum anschlag in den slot stecke und dann ca 2 mm wieder zurückziehen muß, damit das rennt....

rennen tut mein Modul ja nun wieder. Muss ich vielleicht in den Experteneinstellungen irgendetwas ändern? ...versuche es aber nun auch mal mit dem 2mm Trick :emoticon-0150-hands

mich würde mal interessieren, ob es wirklich der echte paytv23 war mit der breaking-news oder ob sich da einer nur nen spass erlaubt hat...
und warum lässt sich aufeinmal ein n2-romkey so einfach auslesen? fragen über fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…