AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread
Hallo!
Ich wollte einen Brief an die Bundeskanzlerin schicken, dass wir einen Luftschutz Sirenen Alarm :emoticon-0159-music bekommen, sobald die Sonne nicht mehr scheint.
@CC
Ich habs mir shcon fast gedacht, habe aber gehofft das ich die FW auf dem Receiver irgendwie flashen kann.
Dann warte ch jetzt mal 1-2 Wochen ab und kauf´ mir dann wieder nen Vantage ;O) Schade um den stylishen, weißen Receiver:emoticon-0107-sweat
@Fisher
:emoticon-0133-wait: Da liegst du falsch, nur bei den Sagem Boxen gibt es 1x oder 2x. Nokias und Philips haben immer 2x. Guckst du Link veralten (gelöscht)
mir geht´s da ähnlich meinem Vorposter, habe meinen Vantage Receiver vor genau 2 Monaten verschenkt da ich von UM den HDD Recorder/Receiver bekommen habe. Hat man mit em eine Chance,Licht ins dunkel zu bringen ?
Wenn Unitymedia einen Receiver für sich vertreibt, der für Unitymedia zertifiziert ist und auch möglich ist Sky darüber mit zu beziehen, wird definitiv kein "mal einfach eine andere Firmware draufziehen" möglich sein...
Hach... Wenn die Dreamboxen nicht so teuer wären... Aber wenn man eben das Beste vom Besten will, muss man eben dafür auch zahlen... ;-)
Telecom?
- Telecolumbus hat ein anderes Netz und eine andere Veschlüsselung -> also nein!
- Telekom verfügt über ipTV, dass wird sowieso anders gelöst (übers Internet und somit mit Sicherheit mit Rückkanal)
Wie auf 31 Seiten jedes Mal und immer wieder aufs Neue geschrieben: Es geht nur mit UM und eingeschränkt mit der Tochterfirma, dessen Signal von UM selbst kommt... 31 Seiten zu lesen ist viel, aber auf den ersten 3 Seiten wurde die Frage schon mehrfach gestellt!!