Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Lohnt sich nicht...Unitymedia hat zur Zeit Probleme...ist definitiv nicht geknackt worden..müsst ma selber googeln..zu früh gefreut...ggggg

Eventuell solltest Du Schlauberger mal einen Link (auch Quelle genannt) mit angeben.
Hier irgend etwas zu posten, nur weil Du nicht in der Lage bist, in den Genuss zu kommen, finde ich sehr fragwürdig!!:emoticon-0176-smoke

Kann mal jmd in aller Kürze erklären, warum UM offen ist, was UM tun müsste damit es wie zu ist und ob das hier irgendwie die Hoffnung weckt, dass SKY Sat bald mal wieder offen ist?

Haben die Verschlüsselungen denn gar nichts gemeinsam?

Hallo kann ich als Kabel Deutschland empfänger auch Sky über UM gucken, sicherlich nicht oder?

eddy777: Nein, weil du ja bei KD bist und nicht bei UM

CremeDeLaCreme: Keine Hoffnung, da UM Nagra2 (Rom 120 oder 122 bin grad nicht sicher) einsetzt und Sky nicht mehr. Das ganze hat eigentlich nichts mit Sky direkt zu tun, da UM lediglich einige Sky Sender mit anbietet...

Und Telecolumbus? Ist das nicht auch Nagra? Zumindest mit meiner S02 Karte für Sat läuft es.. Hat man da Chancen??

LEUTE LESEN LERNEN TELECOLUMBUS KABEL DEUTSCHLAND SIND NICHT UNITYMEDIA!!!!!!!!!! UND WENN WIEDER EINER FRAGT OB WAS MIT SAT GEHT HAU ICH MICH UND ANDERE BESTIMMT WEG :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Kabel Deutschland und Telecolumbus sind auch zwei verschiedene Anbieter. S02 geht trotzdem bei beiden!

Läuft auf der dbox2 :hell

Danke

Telecolumbus hat ja in ganz Deutschland verteilt kleine Netze. Auch in NRW sind noch welche glaube ich, die von Unitymedia gespeißt werden. Also 100% eindeutig würde ich die Frage nicht beantworten wollen.

Die S02 Karte funzt bei Telecolumbus nur in den kleineren Netzen mit Sat Einspeisung.
In ihren größeren Netzten nimmt Telecolumbus NDS als Verschlüsselung.
Is aber auch egal.
Tatsache ist das die alten Karten aus den Anfangszeiten von Unitymedia die für die D-Box sind gehakt sind.
Eigendlich war das abzusehen das die wieder gehakt werden, da sie ja nie ausgetauscht wurden.
Dies wird wohl jetzt geschehen müssen.
Vielleicht werden sie auch gar nicht mehr getauscht und der liebe UM Kunde muß auf den Zwangsreceiver von UM umsteigen.
Und die UM02 Karte ist nicht gehakt.
Gruß Andi

Bei UM ist die alte I02 betroffen und ausgehebelt worden.

Diese Karte wurde schon seit geraumer Zeit nicht mehr ausgegeben. Man bekam dafür die neue I12.

Da von den alten Karten nicht mehr so "viele" im Umlauf sind wird der Tausch gegen eine I12 nicht sehr lange dauern und es wird dann wieder dunkel.

mfg

Na dann bin ich mal gespannt ob ich eine neue bekomme.
Ich habe hier noch meine I02.
Habe damals einmalig 30 Öggen an den haufen Zahlen müssen um die Privaten sehen zu können.
Heute ist es das Basic Paket.
5 Euro Zusatzstrafgebühr für D-Box Nutzer brauchte ich dadurch nicht zu bezahlen.
Gruß Andi

Geht dies auch für Vantage x211c ci ???? Wenn ja bitte langsam für dooofe erklären ! Danke !!!!!!!!

Hallo hab UM und DBox2 mit Cam3d drauf bin aber voll raus.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen wie ich vorgehen sollte.

Wäre echt nett wenn sich jemand erbamt.

Kann ich z.B. Link ist nicht mehr aktiv. auf die DBox schieben und jut ist?

hallo bin ganz neu und habe wenig ahnung
Könnte mir jemand eine schritt fü schritt anleitung geben denn ich versteh nur bahnhof also eine anleitung für dumme wäre ganz nett ich habe eine Humax pr 2000c box danke im vorraus.:emoticon-0142-happy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…