Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen

wow ein 22 seitiger hilfsthread aus allen sparten. respekt ! was man im eigentlichen newsbereich so alles finden kann eben alles auser die news.

ich finde hier sollte zu gemacht werden und jemand muss sich erbarmen und die 2 richtigen news rauszusuchen und den rest zu löschen

da hast du recht wrong....
die arbeit mache ich mir aber, sobal der große ansturm hier vorbei ist.
es wird dann ein thema geben, in dem die news stehen und einen supportthread dazu
im moment bin ich froh, das alle hier in einem thema posten, denn da gab es auch schon ganz andere zeiten.....

ja ich bin auch richtig begeistert von diesem forum.

aber mein problem ist dass mein neuer pc ein laptop kein com ausgang hat.

und die box die ich habe ist mit der originale soft aufgeschpielt.

ist in der softcam.key von der ersten seite die akteullen keys drinn?

die habe ich gelöscht, da hier keine keys gepostet werden.
keys findet ihr hier >>KLICK<<

ich bitte aber zu beachten, das in diesem thema nur!!! keys gepostet werden und alles andere kommentarlos gelöscht wird.
diskutieren kann man hier

zu guter letzt nochmal ne frage von mir...kann mir jemand ein tip geben woo ich software her bekomm um meine funkarte mit dem file der heut raus gekommen ist, zu beschreiben??? finde nichts,....zudem kommt, aus altenm zeiten weis ich nur noch chipcat und da brauchte ich wenn ich mich nicht irre, 2 files und nicht nur 1 hex datei....aber wie ich mich kenne, irre ich mich da bestimmt wieder,.,.....
danke vorab für die super hilfe hier.....

ps...hab ein alten master crd 2 karten schreiber...;-)

z..kann mir jemand ein tip geben woo ich software her bekomm um meine funkarte mit dem file der heut raus gekommen ist, zu beschreiben??? finde nichts,....
Dann schaue in dem MOSC Bereich nach, im News Bereich wirst du nichts finden!

Für Speziele Fälle habe ich schon ein mal gepostet das ihr in die Foren da zu etwas schreiben sollt, damals wo ORF geöffnet wurde hat das besser geklappt!! :emoticon-0108-speec

Hier zu noch mal ganz kurz: Da fehlt noch das rote!!!

F: user pass 3 1 0 {0:0:1}
C: meinserver port user passwort yes

aber scheint nit zu gehen

AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

ich habe jetzt mal die beiträge in denen die news standen gefiltert und verschoben.
diese beiträge findet ihr jetzt hier >>KLICK<<
außerdem wurde dieses thema in die keysektion verschoben und umbenannt.
das war notwendig, um diesen thread aus dem newsbereich zu nehmen.
natürlich kann man hier weiterhin fragen stellen, diskutieren, supporten etc

Hallo zusammen,

ich habe ein TV Gerät und einen Receiver.
Wo sind die Keys und wie gehen die in meinen Fernseher? Ich will unbedingt für Lau guggen!

LOL!!!!!!!

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen! :emoticon-0136-giggl

bebe

Hallo zusammen,

ich habe ein TV Gerät und einen Receiver.
Wo sind die Keys und wie gehen die in meinen Fernseher? Ich will unbedingt für Lau guggen!

LOL!!!!!!!

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen! :emoticon-0136-giggl

bebe

du gehst zu mr. minit und kaufst dir einen satz generalschlüssel.....die mittlere größe.
dann nimmst du einen winkelschleifer und trennst ein viereckiges loch mitten in den fernseher.
dann steckst du die schlüssel in eine mediamarkt-tüte und drückst sie in das loch

SORRY, KONNTE ICH MIR AUCH NICHT VERKNEIFEN!!!!!

Wie ist es eigentlich wenn UM die keys wechselt? Ist dann wie früher ein AU möglich oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Früher war es doch so, dass ohne AU musste man immer nach Keys schauen (sehr beliebt vor dem Anpfiff der Bundesliga) bis es dann Autoupdate gab, ist das Problem hier nicht vorhanden oder könnte UM den Key jederzeit ändern?

Grüße
lienot

:kez_03: hätte ich mal meine Vantage vor zwei Jahren nicht verkauft

Zuletzt bearbeitet:

Matlok*ein*super*toller*Banner!!
:emoticon-0136-giggl
Was sagt die Glaskugel?:emoticon-0136-giggl

Wow, da bin ich ja echt mal froh, daß ich UM doch nicht gekündigt habe.
Allerdings hat der mein Kumpel, dem ich meine alte Nokia DBOX2 vererbt habe, diese entsorgt. Schade...
Jetzt überlege ich mir eventuell sogar 2 Stück in Ebay zu sichern, die kosten da momentan (noch) fast nichts.
Allerdings würde mich HD doch interessieren, aber was sollte ich mir da zulegen?
Ein Diablo und ein extra Receiver ist mir aber genauso zu teuer wie eine Dreambox.

Kann einer mir einen receiver empfehlen das ich die daten per usb übertragen kann

es sollte bitte nicht ganz so teuer sein

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…