Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen

@morepheus666
was willst du bei der Dbox 1 Kabel noch kaputt machen ?
Was dir passieren kann das du das cam in ihr auf eine Z karte umschreibst.
Habe ich damals bei meiner auch gemacht. dann funzt halt nur noch eine dbox 2 karte.
Die 1er Kabel is eh nix mehr wert ;-) habe hier selber noch so ein Ding rumliegen

Das habe ich gemacht. F-line sieht jetzt so aus:

F: user pass 3 1 0 {0:0:1}

und in seiner c-Line steht:

C: meinserver port user passwort

aber scheint nit zu gehen

Habe die softcam genommen die auf der ersten seite dieses thread zum download angeboten wurde von Matlock 17:40

AlphaCrypt Classic 3.19 + DVBViewer Pro 4.8.1 mit vplug 2.4.6 funzt einwandfrei.
Softcam/keys und dort beide -AutoRoll.key sowie SoftCam.key- eingefügt:hell:dance3::emoticon-0148-yes:

Ja habe ich auch schon gemacht. Leider ohne erfolg, wie gesagt es geht ja .. ich sehe bei mir im cccaominfo das der kollege auf zum beispiel kini15 geht dann steht da nok, er sagt es geht nicht, dann nach 5-10 sec gehts dann doch bei ihm, aber mein cccaminfo sagt immer noch nok.

hatte ihm halt dann gesagt das er bei sich mal keyweltimage keys selected machen soll und damit scheint es zu gehen.

habe halt jetzt die softcam bei meiner dbox 2 server unter var/keys kopiert und die F line wie oben geschrieben angepasst

@andigerni

dank dir doch wie ich grad feststellen muß hab ich mich wohl vertan..:-/ dachte hab ne cebra karte, doch sind wohl nur ne godlwafer, ne fun karte und ne karte von der ich keine ahnung hab, was es für eine ist...steht nur visioduck drauf und eine strand frau die drauf gedruckt ist...scheiße....was meinst du??? ne dbox2 holen???? oder ist morgen der spaß wieder vorbei? :-(

Hi,
so ich habe in meiner Vatage X211C CI die key´s eingegeben läuft aber trotzdem nicht was mache ich falsch?

Firmware 00.46.0037A-O
01.11.2008
wenn ich was neues aufspielen muss bitte gebt mir doch dann den Link dafür.

Danke und Lg diwo

Ändere mal die Prio!!

P: 1801 ganz nach oben!

Das Prio hab ich auch nach ganz oben verschoben klappt aber immer noch nicht.

Es wundert mich warum nur Sky nicht klapt als Emu hab ich das CCcamd !?!

genial...danke...nun muß ich nur nochmal ein prog finden um mit meinem altem master crd2 die fun zu beschreiben......

@morepheus666
der Zauber kann jederzeit vorbei sein, denk ich mal.
Also ich investiere keine cent hier rein.
UM hat die dienstältesten Karten in Betrieb.
Also lange wird der Zauber nicht funktionieren

Kommst jemand aus Düsseldorf, Leverkusen oder die Ecke ?
und hatt mogen zeit mir meine D-box2 fertig zu machen für UM ?

auch dir nochmal ein herzlichen dank....bin echt total eingerostet...finde nun nicht einmal mehr ein prog zum bespielen der fun...früher mal chipcat aber da hatte ich soweit ich mich erinnern kann auch nicht nu rne hex datei die ich anwählen mußte...im download füpr die fun finde ich nur die hex datei....stehe auf dem schlauch...schande...wie schnell man doch vergessen kann. :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…