Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Kabel tv bei Unitymedia

Kabelanschluss1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2017
Beiträge
81
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hi.hab eine Frage. Bin vor 2 Wochen umgezogen und Internet bei Unitymedia bestellt. Funktioniert auch gut aber ich habe aus meiner alten Wohnung wo ich zudem noch fly400 hab die Horizon Box mitgenommen. Dafür wird monatlich gezahlt. Kann Unitymedia jetzt kommen und mir das Signal abklemmen? Da ich sowieso im Keller lebe hätte ich über sat1,DVB-T keine Anbindung an die ör. Meine Horizon wäre dann auch unbrauchbar. Was könnte man tun? Glaub nach deutschen Gesetzen muss zumindest der Empfang der ör per Antenne sat oder Kabel möglich sein zudem ich GEZ bezahle.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du jeden monat dafür zahlst , wieso soll UM kommen und dir was abklemmen ??

in dem moment wo du den Horizon kundigst , könte sein das die dir den TV blokieren , was auch ganz selten pasiert , aber solange du dafür zahlst , wird keiner kommen und dir irgend etwas blokieren oder abklemmen
 
Nuja,hab nur reinen Internet Zugang bestellt. Dazu läuft die Horizon über eine andere Kundennummer. Schätze durch den rückkanal können die bei Unitymedia sehen wer da am Netz hängt,sonst würde die Videothek nicht laufen . Für den anderen ersten Anschluss Zahl ich monatlich knapp 80 Euro.
 
Zurück
Oben