AW: Kabel-receiver Patchbar??
danke für deine Antwort...
Ich will mir den Dig. Sat-Receiver Humax F1 Viaccess + CI kaufen.. hat jemand schon Erfahrung mit dem Gerät.. ist es einfach zu patchen? und wie geht das?
Noch eine blöde Frage ..der Receiver ist ja mit dem pc mittels Nullmodemkabel verbunden, muss man auch den Receiver an einer Schüssel anschliessen? denn in meiner Gebäude darf man NICHT schüssel draussen anhängen...
ohjeh, ohjehhh!!!!
wenn du nichteinmal den unterschied zwischen sat und kabel kennst, was willst du denn dann hier um gottes willen? ...
wir sind zwar alle hier sehr hilfsbereit, aber irgendwo hat auch alles seine grenzen, finde ich!!!!
versuche dich erstmal ein wenig selbst schlau zu machen ... auch der dümmste mensch im universum weiss, dass ein sat receiver keinen empfang hat, wenn er nicht an der schüssel angeschlossen ist, tut mir echt leid - aber, wer hier zeit und nerven investiert ist selbst daran schuld!
wir haben hier mit das beste board - alles, aber auch alles ist hier archiviert, man muss sich nur ein wenig selber darum bemühen und nicht auf hilfe warten oder darum betteln!
wir haben ja alle mal klein angefangen ... aber, den unterschied zwischen kabel und sat kannte ich, bevor ich schreiben und lesen konnte ...
sorry! ... ich finde einfach, das geht zu weit!
informier dich zunächst erst mal selbst, wenn du wenigstens einige diferenzen anstellen kannst, wird dir auch sicher jemand helfen wollen oder können ... aber, alles aus der nase ziehen .... :33:
ist echt nicht böse gemeint ... aber, wenn du selbst interesse zeigst, kannst du hier noch eine menge lernen ...