Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kabel-Receiver für Primacom

monk

Newbie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bei uns hat Primacom die Gemeinschaftsanlage auf digital umgestellt. Jetzt will ich mir `nen Kabelreceiver holen, der "zukunftssicher":good:ist und nicht allzu teuer. Kann mir jemand was empfehlen?
Danke
monk
 
AW: Kabel-Receiver für Primacom

Einen zukunftsicheren Receiver kann dir im Moment noch keiner empfehlen!
Aber um ein paar Erfahrungswerte zu sammeln, würde ich mich mal hier im Bereich durchlesen.
 
AW: Kabel-Receiver für Primacom

woher kommst du denn??
da mußt du mal googeln, weil unity ein paar gebiete von primacom übernehmen will.
dann sieht es für deine zukunft eh schlecht aus.
 
AW: Kabel-Receiver für Primacom

Also, mit "zukunftssicher" meinte ich eigentlich, dass ich den auch noch Ende des Jahres (2008) vielleicht zum :hellerhellen von Brummi nutzen kann. Ich weiss natürlich auch, dass im Moment noch keiner sagen kann, wie es bei Brummi weiter geht (ich glaube, Brummi weiss das selber nicht)...
Ich komme aus der Region (grob gesagt) Leipzig.
monk
 
AW: Kabel-Receiver für Primacom

´

Man kann nur sagen, was imMo (noch) geht. Auch bei Primacom wirds für PW Abo Kunden einen Kartenwechsel geben... also wirds noch vor Ende 2008 dunkel.
 
AW: Kabel-Receiver für Primacom

Danke skysurfer, das heisst also: WARTEN:agree:
bis denne!
monk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…