Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver für CS und Kabel Bw als client

Bravemaverick

Newbie
Registriert
1. Januar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben, suchen wir einen möglichst günstigen Receiver für CS (kabel bw) als client. Als Server wollen wir einen Raspberry mit Easymouse einsetzen. Ins Auge haben wir den Edision Argus picollo oder den Opticum 406p gefasst.Könnt Ihr einen empfehlen?
 
AW: HD Receiver für CS und Kabel Bw als client

Der Edision Picco, ist schon mit die günstigste Alternative..

Ich bin leider nicht der Kabelfreak, ansonsten die DM800se Original oder vom Boardsponsor an, oder die Media Black Panther, die sollten schneller und besser sein!
 
Zurück
Oben