ok ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich habe von GigaTV mit Receiver von Vodafone umgestellt auf Ci+ und Karte. Nun habe ich von Vodafone eine G02 Karte bekommen, NICHT von Sky.
Ich beziehe derzeit nur den nomalen Vodafone Kabel anschluss mit dem privaten in HD. Früher (mit dem GigaTV Receiver) hab ich noch kostenlos Sky Standart + Bundesliga Paket auf den Receiver gebucht/geschenkt bekommen. Das ganze fällt nun weg, da mir mehrere Mitarbeiter dort gesagt haben, dass Sky zwar auf die Karte buchen kann, aber es nicht über den Ci+ Slot abgespielt werden kann. Ob das so stimmt, lasen wir mal dahingestellt.
Daher eben meine Frage, ob ich die G02 mit dem Standard Sender Paket(Privaten in HD) halten soll für 15 euro im Monat, da die Karte einfach besser geeignet ist, wenn man mal Sky dazu buchen möchte. Oder ob ich das ganze vergesse und auf SAT umstelle mit einem HD+ Abo für 6 Euro im Monat.
Technisch wäre es ja auch möglich bei mir, das Kabel + Unicable SAT über eine Weiche zusammen zuführen.
Gruß