Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland

AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt musste ich aber echt noch mal schauen, ob ich hier nicht im Kabel Deutschland Forum gelandet bin. :emoticon-0122-itwas
Du hast das da ironisch gemeint, oder?

Mir sind selbst die 2,90€ noch zu viel, für Sender die ich ich schon durch meine GEZ finanziere oder mich alle paar Minuten mit der lästigen Werbung nerven lassen muss.

Die von KD vertriebenen Boxen sind ja auch nicht so der Renner, dass sie hier nun unbedingt empfehlen muss? :fie:
 
AW: Kabel Deutschland

fühl mich doch etwas missverstanden... wollte hier niemanden zunahe treten...

ich wollte mit meiner aussage eigentlich nur ausdrücken, dass ich anhand der fragen die der treadhersteller stellt, sich seine technischen fähigkeiten sehr in grenzen halten und ich den rat zur dreambox etc daher als für ihn ungünstigen schritt sehen...

gruß
 
AW: Kabel Deutschland

Ach was, hier haben sich schon ganz andere Leute so richtig knietief in die Materie eingearbeitet. Wenn man was will, dann kann man auch was dafür tun. :read:
Da wir hier lauter nette, hilfsbereite Leute sind, macht das Einarbeiten richtig Spaß und die Erfolgserlebnisse machen alle Mühen wieder wett. :ja
 
AW: Kabel Deutschland

hallo zusammen,
wo ist denn der unterschied zwischen der normalen dreambox und der clone version?
welche soll ich mir hier zulegen??
danke
 
AW: Kabel Deutschland

Ich würd dir eine originale empfehlen. Der Service von DM ist sehr gut.
 
AW: Kabel Deutschland

kann ich überhaupt inzwischen schon sky hell bekomme mit der dreambox??
ich bin am überlegen, ob ich mir die 800c zulege, weil ich gerne mit hdd möchte und das die einzige ist, die hdmi bzw divx ausang hat von den günstigen oder?
 
AW: Kabel Deutschland

Welche interessanten HD Sender sind denn über Kabel Deutschland zu empfangen?
 
AW: Kabel Deutschland

Du bekommst alle Sky HD Sender übers Netz von Kabel Deutschland.


Sky Cinema HD

Sky Sport HD
Disney Cinemagic HD
History HD
National Geographic Channel HD
Discovery HD
Eurosport HD

Allerdings ist das Netz noch nicht überall ausgebaut. Auf dem Kabel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst Du Dir die Belegung in Deinem Heimatnetz anschauen.
 
AW: Kabel Deutschland

Danke für den Link! Ok, Anixe HD gibt es also nicht!?
 
AW: Kabel Deutschland

Hallo, mich würde zum Thema Kabel Deutschland erfahrungen bezüglich dem Empfang analog bzw digital intressieren. Habe jetzt nen analogen Anschluß und bei manchen Programm ist das Bild schlecht auf meinen Full HD LCD TV
 
AW: Kabel Deutschland

Einfach ausprobieren...

Digitalbild im Kabelnetz (SD - kein HD) ist meiner Meinung um einiges besser als über DVB-T (bei gutem Empfang)... Leih dir nach Möglichkeit einen Kabelreceiver aus und teste doch das Bild mit den frei empfangbaren Sendern! Für die privaten brauchst du nur zusätzlich 2.90€ pro Monat bezahlen, wenn du nicht noch weiter Abos eingehen willst!

FULL HD LCD mit analogem Signal speisen... --> da kannste auch bei der guten alten Röhre bleiben ;)

gruß
 
AW: Kabel Deutschland

Bei mir ist KD seit 09:45Uhr Dunckel alle sender auch Select,kann das jemand bestätigen?:emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben