Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland

Perfect

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,
ich ziehe demnächst nach Hannover und habe in der Wohnung ein Kabelanschluss.
Ich möchte mir gerne ein Receiver zulegen, womit ich Kabel Deutschland hell bekomme bzw überhaupt Sender Hell bekommen.

Oder kann ich mir einfach eine Dvbt antenne zulegen und an der tv anschließen?

Ich danke euch schonmal für eure tipps bzw antwort
 
AW: Kabel Deutschland

Also noch , und ich sage es noch,bekommt man KD mit einer D Box 2 oder einer Dream 500 mit einem Emu hell.
Allerdings kann dies bald vorbei sein,spätestens denke ich am 15.01.210.
Und ob sich dies daher noch lohnt,ist eben die Frage.
 
AW: Kabel Deutschland

ok und wenn ich mir die dreambox zulege und auch kd hell bekomme und es das nicht mehr geht, kann ich danach aber ganz (normale) Sender gucken oder wie?
 
AW: Kabel Deutschland

also ich schätze mal das es dort eine kabeldose gibt.
Ich kaufe mir einfach die dream 500 und stecke sie in die Kabeldose, ohne irgendwie bei kd was zu kaufen ja?
Dann empfange ich Analog alle freie sender?
sorry für die fragen aber, kenn mich leider nicht so gut aus
 
AW: Kabel Deutschland

Nee über die Box bekommste dann Digital alle freien Sender,also ARD,ZDF und alle dritten Programme,Sat1,RTL usw ist über KD verschlüsselt.
Wenn du dann Analog schauen willst,musst du von der Kabeldose direkt zum TV gehen.
 
AW: Kabel Deutschland

Genauso machst Du es. Wenn Dein Anbieter tatsächlich KD ist, dann bekommst Du momentan noch alle digitalen Kanäle frei ohne was bei KD gekauft oder abonniert zu haben.

Dann richtest Du die Box fürs Cardsharing ein und kannst Dich immer noch für ein Abo entscheiden. Es genügt ja ein Miniabo, um am Cardsharing teil zu nehmen.

Sehr begehrt sind die internationalen Kanäle, denn die sind schon dunkel.
 
AW: Kabel Deutschland

okay, also heißt das, dass wenn ich mir die box zulege und in die dose stecke, bekomme ich die freie sender digital aber kein sat 1 und rtl?
Und wenn ich später sky hell bekomme bzw mir es zulege kann ich die box behalten?
bekommt man sky hell?
 
AW: Kabel Deutschland

aber er will sich doch kein abo kaufen... ;)

perfekt... wenn du etwas "lau" glotzen willst, dann gehört wohl mehr dazu, als eine dreambox bzw. andere linux-box und diese einfach ans kabelnetz zu hängen... hol dir für 2.90€/Monat die Freischaltung für die privaten Sender a la rtl, pro7, sat1 und nimm die box deines kabelanbieters... dann hast du digitales fernsehen für "fast" lau...

cs wird wohl, wie man an deinen bisherigen fragen sieht, eher ein ding der unmöglichkeit darstellen... sorry!

gruß
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum gehört zum hell sehen mehr dazu als eine Dream oder Linuxbox?
Im Moment gehört dazu nicht mehr..
Und was irgendwann mal passiert auch zum Thema CS,das warten wir doch am besten einmal ab.
 
AW: Kabel Deutschland

was mehr dazugehört? mehr als einstöpseln und loslegen gehört ohne abo doch dazu...

flashen und key aufspielen... ;)
 
Zurück
Oben