Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel deutschland

amizi

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
moin zusammen ich weiss ja das kabel deutschland jetzt Vodafone ist :)

Ich habe da ein problem mit den Sendern vom besagten Anbieter
ich kann die seit ungefär 3 tagen nicht mehr empfangen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hat da vielecht wer einen Plan ?


MFG Andreas
 
2017/04/08 16:02:08 5C61B852 p (cccam) cccam(r) reader-1: login failed, usr/pwd invalid
 
(09C7@000000/0033/C373/60:0558F907D78ED1FAF862DA35AE5B3CB2:0F06000000000002:): found (47 ms) by G02 - Universal Channel HD - läuft einwandfrei und ohne Störungen.

Ich würde mal die Services (wenn vorhanden) prüfen oder aber schauen, ob das Paket überhaupt noch auf der Karte gebucht ist.
Es soll ja schon vorgekommen sein, dass diese "ausversehen" bei Vodafone deaktiviert wurden.

Hat der User/Reader die 09C7 bei Caid eingetragen ? Am besten Du zeigst mal die Configs vom Reader mit der Karte und dem User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo alle Kabeldeutschland Sender wie RTL HD,Prosieben HD KinoweltHD, 13 Street, Universal
die Sky Sender laufen alle sehr merkwürdig
 
Wie sollen die auch laufen wenn dein Zugang gesperrt wurde.
Du kannst dich doch gar nicht mehr einloggen in den Server.
 
Die anderen Sender laufen alle ohne Störung. Wenn der Zugang nicht mehr geht (wie DarkStarXXX angemerkt hat), dann ist das keine VF Störung ;)
 
Hi,
dann solltest du den user ändern/angleichen.
User in [dvbapi] und [account] sollten übereinstimmen.
zB.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein Reader der Karte sollte dann auch das Label "G09" haben. (nicht "g09" ) oder du nutzt im account einfach "au = 1"
 
Zuletzt bearbeitet:
ok mach ich so aber mal ne bescheidene Frage was hat das damit zu tun,das bei mir keine Kabeldeutschland Sender gehen.:)
 
Ohne AU = keine EMM die Verlängerung für die jeweiligen Pakete schreiben = Sender dunkel = Du traurig ;)
 
Zurück
Oben